Oh mein Gott, ehrlich, es entzieht sich mir absolut, wieso man solche Frauen vor die Kamera stellt. Die Frau ist ja nur noch Haut und Knochen. Stell sich die mal wer nackt vor. Bin mir sicher, das Becken ist sehr deutlich zu sehn. *grusel* Ich wär ja echt gern wieder schlank, aber bevor ich so ausschaue, bin ich lieber mopplig.
Interessant ist, das selbst schlanke Frauen nur auf solchen Fotos durch die Bank weg gut ausschauen in ihren Klamotten. Schaut man sich mal Bilder von den Schauspielerinnen oder den Damen der feinen Gesellschaft an, dann sehen die häufig trotz guter Figur nur grausam aus in ihren Designerkleidchen (und die Paparazzi halten wohl nix von der Verwendung von Photoshop

).
Und habt ihr mal Fotos von Models ohne Make-Up gesehn? Die meisten von denen schauen aus, als kämen sie grade aus nem Gefangenenlager.
Ich fänd es super, wenn an Designer endlich mal der Anspruch gestellt würde, Kleider für richtige Menschen zu designen, statt dass man es so dreht, dass wir eben weit von Perfektion entfernt sind und optimalerweise magersüchtig werden und noch ein paar Schönheits-Op's durchführen lassen, wenn Ersteres nicht ausreicht, um die Maße zu erreichen, die man laut denen haben sollte...
@Anna: Das Buch von Jane Ellison klingt aber mal interessant. Davon müsste es definitiv mehr geben!