Könnte gut möglich sein...anjulele hat geschrieben:Heisst das, es tauchen demnächst noch mehr grässliche Scheusslichkeiten auf????

Moderator: Claudi
Könnte gut möglich sein...anjulele hat geschrieben:Heisst das, es tauchen demnächst noch mehr grässliche Scheusslichkeiten auf????
Anna hat geschrieben:Wenn man jetzt mal ein bisschen weiter denkt - es gibt so viele Deko-Spinnräder, auch alte Nähmaschinen werden zu Dekozwecken aufgestellt. Das waren ja früher alles Arbeitsgeräte.
Wie lange wird es dauern, bis unsere Laptops, Smartphones, Tablets, vielleicht auch Autos, Rasenmäher und Laubbläser nett angemalt und dekoriert Vorgärten und Hausflure "zieren" werden?
"Antiker Flachbildschirm, shabby lackiert und mit Enzianen bemalt, ideal als Deko"
Was glaubst Du, warum ich meinen alten Clié immernoch habe? Das ist 'ne Wertanlage! Wenn ich derzeit mit 72 in Rente gehe und monatlich 250,-€ ausgezahlt bekomme, werde ich den als Ausstellungsstück für die Bank (dann gibts ja nur noch eine riesengrosse) zum Leasing freigeben...Anna hat geschrieben:Wie lange wird es dauern, bis unsere Laptops, Smartphones, Tablets, vielleicht auch Autos, Rasenmäher und Laubbläser nett angemalt und dekoriert Vorgärten und Hausflure "zieren" werden?
Das ist in der Tat die Frage des Jahrtausends. Super Hifi-Anlagen für Tausende Ocken, um einfallsloses Techno-Geleier drauf abzuspielen; immer aufwendigere Satellitenanlagen und Flachbildschirme, um Castingshows u.ä. zu gucken ...Ich find es immer wieder aufs neue total genial, was für fette Lampenschirme aufgefahren werden - nur um den letzten Schrott zu beleuchten!
thomas_f hat geschrieben:Laubbläser. Nostalgie. Ein Laubbläserforum. Oder mehrere. Laubbläser mit Lampenschirm.![]()
Gegen den Gruselfaktor sehen Hieronymus Bosch, die ganze Apokalypse des Johannes und sämtliche Zombiefilme ziemlich blass aus.
Wobei: Wahrscheinlich gibts das schon, nur wir, im glückseligen Stande der Unschuld, wissen es nicht.![]()
![]()
![]()
Erschreckte Grüße -- Thomas
Jawoll! 8 Kilo Henkys machen jeden Einbrecher platt. Gut, dass noch niemand darauf gekommen ist, nach nem Waffenschein zu fragen.Anna hat geschrieben:Oder könnt ihr euch vorstellen, damit jemand auf den Kopf zu hauen?