Liebes Minchen, ich glaube, Dir ist die Dimension Deines Adventskalenders noch gar nicht klar

!
Normale Adventskalender sind was Nettes, man freut sich dran und isst sie nach und nach auf (nur die Schokolade, nicht die Pappe) und entsorgt das leergefutterte Gerippe dann ins Altpapier. Wenn es ein schöner handgemachter Kalender ist, wandert das Grundgerüst in die Abteilung Weihnachtsdeko - wenn man ihn nächstes Jahr rechtzeitig wiederfindet, kann man ihn neu befüllt verschenken.
Dein wunderbarer Web-Adventskalender ist da ganz anders: Kein schlechtes Gewissen wegen zuviel Süssigkeiten, stattdessen etwas Gehirnjogging und Bewegung in kleinen Häppchen! Dazu kommt noch dieses tolle Gemeinschaftserlebnis - das kann ein Papp-Adventskalender niemals bieten, auch nicht die handgemachte Edelversion!!!
Wenn es auch noch dauert, bis ich mit meinem Varpapuu loslegen kann, freue ich mich jeden Tag auf das neue Bausteinchen zur Weihnachts-Web-Überraschung und speicher mir die PDFs in einem extra Adventskalender-Ordner ab. Und täglich verfolge ich gespannt die Fotos von den Web-Fortschritten - das ist schon fast so schön wie selber weben!
Und nach Weihnachten? Wenn ich Lust darauf bekomme, wandel ich mir Farben und Muster etwas frühlingshaft ab und webe mir ein Osterei!!!
DANKE für Deine vorweihnachtliche Arbeit, Ich werde Deine PDFs ganz hoch in Ehren halten!
Liebe Grüße
Cornelia