Das ist lieb von euch, vielen Dank
Ja, deshalb frag ich ja. Wir haben im Luna-Forum jemand aus USA, die kommt im November rüber ........
kennt sich aber natürlich überhaupt nicht mit Spinnrädern aus und
ich möchte ihr jetzt nicht sowas furchtbar sperriges als Handgepäck zumuten. Grundsätzlich würde sie es vermutlich schon machen und sie wollte wissen, ob alles in die Tasche paßt oder ob noch was in ihren (eh schon recht vollen) Koffer muss.
Ich steh auch in Verbindung mit sowas wie einem Personal Shopping Service, das ist eine Deutsche in USA, die alles mögliche besorgen kann und schickt. Vorteil: man kann auf ein Euro-Konto überweisen, sie kauft es dann ein. Denn ich hab leider auch keine Kreditkarte und möchte mir nicht extra dafür eine zulegen.Aber das alles ist recht zäh........
Nur: ich hab's mir einfach in den Kopf gesetzt mit dem Lendrum und bin überzeugt, daß ich es wirklich will und das es richtig ist. Jan wird langsam klapprig, am WE ist die Trittbrett-Knecht Verbindung abgerissen (kein Prob, gibts ja Ersatz) und er knattert und ächzt schon ganz ordentlich.
Kurz: ich bin reif für ein nagelneues, wunderbares Spinnrad.
Wenn sich für "mein" Lendrum keine Mitfahrgelegenheit bietet werde ich es bestellen .......... länger warten ist auch blöd, der Dollarkurs hat sich schon mächtig verschlechtert in der Zwischenzeit.