Ob da Schacht überhaupt den Fehler gemacht hat oder von T.... falsch bestellt wurde ist ja die Frage?(
Oh Mann, nach der ewigen Warterei nun diese Überraschung

Moderator: Claudi
Oh nein,das ist ja ätzendGitti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste Paket ist angekommen. Mit dem Unterteil. Und es ist das Falsche! Ich hatte es bestellt, mit dem Spinnkopf auf der rechten Seite. Es ist aber ein normales Modell, Spinnkopf wie bei allen Ziegen links......
Auch wenn das Schwungrad noch fehlt, das Unterteil mit den Ausschnitten und den Tritten dran ist deutlich.
Nun habe ich schon mit Traub telefoniert. Sie wollen heute Nacht bei Schacht anrufen, und nachforschen, was da schief gelaufen ist. Morgen kriege ich einen Rückruf.
Jetzt bin ich erst mal bedient. Irgendwie soll das wohl alles nicht sein - könnte man meinen. Mein Kopf tut weh, und von Freude keine Spur. Auch wenn das Holz wunderschön ist, und man jetzt schon die tolle Verarbeitung sehen kann. Ach menno.............
Wahhhhh!!! Na denn mal gut hibbel ( du weißt ja wo das Fantasia stehtSchwarzbluete hat geschrieben:Ich habs grad getan.
![]()
Hab mir gerade ein Kromski Minstrel (Miri), bestellt.
Ich bin soooo aufgeregt, und jetzt schon hippelig wie sonst was.
Nur noch warten....3-4 Wochen..... waaaaahhh
Boah, wenn ich das nötige Kleingeld in der Portokasse hätte, würde ich ja glatt sagen, daß ich Dir das Rädchen dann als *Vorführrad* zum Gebrauchtpreis abnehme...Gitti hat geschrieben:Ach ja, danke für euer Mitgefühl! Aber ich denke, Traub hat schon richtig bestellt. Und in ihrer Lieferung von Schacht war nur ein Reeves, und das wurde dann gleich an mich weiter geschickt. Die machen die Kartons dann gar nicht auf. Herr Traub meinte, sie wollen dann ganz schnell für Ersatz sorgen, und bis der da ist, könne ich dann ruhig mit dem gelieferten spinnen. Das ist ja o.k. aber für mich nur mit Tausch der Hände machbar.
Weiß auch nicht, ob ich Lust habe, das falsche Rad jetzt zusammenzubauen, einzuspinnen, und dann wieder zerlegen und zurückschicken. Und wenn was dran kommt? Mal sehen, was er morgen spricht.
ääähm ja, jetzt, wo du es sagst Waltraud, habe ich mir dann doch nochmal überlegt, ob ich dir ein Wollpaket schicke oder nichtwaltraudnymphensittich hat geschrieben:@Geduldsfaden
Mach dich nur lustig![]()
Wie heißt es? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.......
Warum hibb´l ich eigentlich?
Ich hab doch genug Wolle und erst Projekte..........
lacht nur....
LG
Waltraud