Und laß Dir sagen - von einer, die überhaupt keine Strickschriften lesen konnte: Tücher stricken macht süchtig!!
... Ich hab inzwischen Lace-Tuch Nr. 2 und 3 (gleichzeitig
 ) auf den Nadeln...
 ) auf den Nadeln...  

) auf den Nadeln...
 ) auf den Nadeln...  

Meistens sieht man den 'Fehler' eh nur selber ... und beim Tragen der Tücher gehen die sowieso unter
 Meistens sieht man den 'Fehler' eh nur selber ... und beim Tragen der Tücher gehen die sowieso unter   

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 

! Wenn du eine Strickanleitung lesen konntest, kannst du alle lesen - nur Mut, du schaffst das schon. Im Zurückstricken bin ich mittlerweile auch fast so schnell wie im Vorwärtsstricken, man muss es halt nur oft genug üben
 ! Wenn du eine Strickanleitung lesen konntest, kannst du alle lesen - nur Mut, du schaffst das schon. Im Zurückstricken bin ich mittlerweile auch fast so schnell wie im Vorwärtsstricken, man muss es halt nur oft genug üben   und der Rettungsfaden ist eine super Sache bei Tüchern mit diesen Endlosreihen. Bin gespannt, was du als Nächstes zauberst.
  und der Rettungsfaden ist eine super Sache bei Tüchern mit diesen Endlosreihen. Bin gespannt, was du als Nächstes zauberst. 

Ja da hat Ricolina Recht!!!Ab jetzt wird alles leichter... Mit jedem Tuch ein bisschen mehr

Diese Tücher haben alle einen Glattrechtsanteil ... die LazyLara etwas weniger, ist dafür aber ein wunderschön zartes Design, wie ich finde
 Diese Tücher haben alle einen Glattrechtsanteil ... die LazyLara etwas weniger, ist dafür aber ein wunderschön zartes Design, wie ich finde   Viel Spaß beim Aussuchen
  Viel Spaß beim Aussuchen   

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)