Guten Morgen,
also mein Tag auf der Creativa am Samstag war ziemlich hart, weil ganz viele "liebe" Leute da, die ihre Richtung gar nicht einhalten konnten, sondern immer von links nach rechts "ohne Blinker setzen" und den "Blick über die Schulter" zu realisieren, wechselten.
Naja, selbst schuld, wenn man sich in die Hölle begibt!
Ohne Quatsch: Es war die Hölle
Alleine der Stand der Handspinngilde, der Weber usw. war sehr interessant für mich, da ich doch noch sehr viele Fragen, die ich hatte (bzgl. Webrahmen), beantwortet bekommen habe. Jetzt versuche ich mich doch daran.
Wolle in jeder Variation war genug da, alledings zu Preisen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Da wir/ich ja meistens etwas günstiger dran kommen, fand ich die Preise schon ziemlich hoch. Da war z.B. ein Stand mit 100 g Knäuel Merinowolle im Kammzug für 8,--€ in uni. Fand ich teuer.
Da ich meine Hobbysammlungen auflöse (und es hat ganz viele verschiedene!!!) und verkaufe, habe ich natürlich nicht viel gefunden. Perlen haben mich erschlagen und glaubt es mir, ich habe nur eine "einzige" gekauft, und zwar
eine Glasperle in Form eines Schafs mit einer Rose im Haar.
Und die wird auf jeden Fall eine Kette für mich. Ein Must have!
So, nun genug gequatscht. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ganz viel Sonne.
Liebe Grüße
Karin