So, hier Bilder der "Spinntasche", die ich für meine Schwester gemacht habe. Der Stoff ist der selbe, aus dem auch Ihr Mittelalterkleid ist.
Das erste Bild täuscht ein wenig, die keltischen Pferde sind nicht weiß sondern hellblau (Umrandung) und beige (innere Bereiche).
Hier die Fächereinteilung: Kleines Fach für die zerlegte Niddy-Noddy (in dem sie auch gleich die passende Kromski-Kreuzhaspel in Walnußfarben bekommt) und Wickeldorn, großes Fach für Wolle und Fasern, mittleres für Spindeln.
Im großen Fach ist noch ein Beutelchen für Spinnfasern, drunter kann man fertige Wolle aufbewaren. Das Beutelchen (ca. 30 cm hoch) hat einen Patent-Kordelzug zum leichen Öffnen und Schließen und ich habe es für meine Schwester mit Skuddenwolle gefüllt.
Ins Spindelfach habe ich ihr noch diese selbstgebaute wallnußfarbene Spindel gepackt, denn so ein Leichtgewicht (Daten wie die Teak-Spindel aus meiner Galerie) hat Ihr noch gefehlt.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.