Genau!wollmolly hat geschrieben:Dann ganz bestimmt morgen

Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass ich doch merke, dass ich sauer bin. Ich habe gestern und heute meine Arbeit so geschoben, dass ich früh genug zuhause sein konnte und DHL verspricht Paketlieferung in ein bis zwei Tagen - am Montag hat Tom verschickt. Wie der Mann am Telefon selbst sagte, gibt das heute daher als dritter Tag.
Ich ärgere mich gar nicht, dass es jetzt nicht klappt - Menschen machen Fehler und es funktioniert nicht alles, und man kann einen stressigen Tag haben - ich bin nur sauer, dass der Typ am Telefon mich angepampt hat, statt sich einfach für sein Unternehmen zu entschuldigen.Ich habe noch gefragt, ob ich gegen Aufpreis irgendetwas tun kann, damit ich das Paket noch bekomme und da kam dann nur "das hätten Sie sich vorher überlegen müssen" - ich habe dann darauf verwiesen, was die DHL verspricht worauf nur "so ist das halt - damit müssen Sie rechnen und sich das vorher überlegen" kam. Sorry, aber es ist schlicht und einfach nicht meine Schuld.
Sorry, aber irgendwie musste das gerade raus - und ist ja auch irgendwie Teil des hibbelns..
Ansonsten hibbel ich halt fröhlich weiter und hoffe, dass ich dann am Freitag (morgen wird es nicht klappen) Anna von der Post abholen kann - und vor allem, dass ihr nichts passiert ist - aber schlimmstenfalls kann ja das Paket beschädigt sein, aber so gut, wie Tom verpackt, hat Anna bestimmt nichts abbekommen.
Schönen Hibbelabend,
Anne