![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Also, genauer gesagt, WOLLTE ich heute den Webstuhl, den ich am letzten WE (als unvollständig) ersteigert habe, abholen.....
... hab ich auch getan - und dabei gleich noch einen zweiten mitgebracht - ich konnte einfach nicht widerstehen!

Der erste (also der eigentlich geplante) ist dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/270800355645?ssP ... 1439.l2649
Eigentlich "sollten" dabei die Tritte, Lade und Querhölzer fehlen, laut AB.... aber ein Paket mit Tritten und Querhölzern war dann doch noch übrig - mal gucken, ob was damit anzufangen ist.
Jaaaa - und dann stand (bzw. lag, in handliche Pakete zerlegt), dann noch ein anderer.... ein Glimakra Standard (wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hab).... auch nicht ganz komplett (da fehlen die Seitenteile). Und da ich schon mal da war, und der Hänger noch nicht ganz voll......

Jetzt muss ich mal zusehen, wie ich meinem Göga das am schonendsten beibringe!

Ich werd also in den nächsten Tagen die guten Stücke mal versuchsweise aufbauen und versuchen, herauszubekommen, was nun jeweils tatsächlich fehlt.... und dann werden sie wohl erstmal ordentlich verstaut, bis ich einen Web- und einen Einrichtungskurs gemacht habe, denk ich (...oder alternativ ein gutes Buch gefunden, mit dem ich mir die nötige Theorie selbst aneignen kann...).
Bis ich den Platz frei habe, um eins der großen "Trumms" aufzubauen, wird wahrscheinlich eh noch etwas Zeit ins Land gehen..... aber jetzt "brauche" ich zumindest nicht mehr nach einem Schnäppchen bei Ebay oder so Ausschau zu halten!

Jaja, ich weiß, ich spinne halt.....