Für mich ist es zu spät zum Hibbeln - die Post zerrte heute ein riiiiesiges Paket aus dem Auto

!!
Ich dürfte den Postboten mit einem ziemlich entgeisterten Gesichtsausdruck angesehen haben - für mich??? Aber ich habe doch gar nichts bestellt...
Dann entdeckte ich den Absender und aus der Fassungslosigkeit wurde ein ganz breites Grinsen - meine Haspel von Tom ist schon da!!! Ich hatte sie zwar schon bestellt, aber
zu Ende Oktober, sozusagen als Geburtstagsgeschenk. Deshalb hatte ich im Traum nicht damit gerechnet, dass Tom sie jetzt schon fertig macht.
Natürlich habe ich sie sofort ausgepackt - ich kann den riesigen Karton (da passt bestimmt auch eine Anna rein) unmöglich bis zu meinem Geburtstag parken, viel zu groß

! Und aus der kunstvollen Verpackung (sogar mit eingeschnittenen Tragelöchern und viel Noppenfolie und Luftpolstern) entstieg sie, meine 150er Scherenhaspel mit Zählwerk! Sie läuft Walther-typisch unglaublich leicht und leise, nur das Zählwerk macht bei jeder Runde freundlich "klack". Ich liebe einfach diese kleinen und feinen Details an allem, was Toms Werkstatt verlässt, so hat er zum Beispiel den Mitnehmer für das Zählwerk aus PUR-Schnur gemacht! So kann das Zählwerk keinen Schaden nehmen, wenn die Haspel versehentlich mal rückwärts über den Zählhebel läuft! Tom denkt einfach an Alles!!!
So, jetzt muss ich schnell weiter mein erstes Batt von meiner "Amrum-Wolle" verspinnen, damit ich meinen ersten Strang auf meiner Haspel wickeln kann! Ich bin dann mal wech...
Begeisterte Grüße (und allen Anderen fröhliches Weiterhibbeln)
Cornelia