In Wolle baden wir nicht gerade, aber wir müssen ja unsere Schätze noch sortieren, portionieren und durch ganz Deutschland weiterverteilen. Meine Einkaufsliste war ja noch überschaubar, aber Cornelia dürfte noch eine Weile beschäftigt sein.
Schön wars, wieder ein paar Gesichter zu einigen Nicks zuordnen zu können. Ich hab mich auch gleich mit Sephrenia verbündet und wir haben uns eine Schwarznase geteilt.
Davon gibt es (gab es gegen 14 Uhr) noch eine ganze Menge und wir waren sehr überrascht. Wir hatten eine eher rauhe Wolle erwartet und fanden wunderbar weiche Vliese. Als ich gegen 14:39 Uhr zufrieden, satt und pudelnass abzog gab es noch ein paar Ryelands, einige Walliser Schwarznasen und Landschafe, ein ganz bißchen Wensleydale und ein paar Mixe (die auch nicht zu verachten sind). Ich hab ein leicht krauses Schwarznasenmix-Vlies mitgenommen, das "gefühlt" ein Schnäppchen war. Mal sehen, ob ich es ausschließlich für die Kids im Westküstenpark lasse oder nicht doch was für mich abzweige.
Bleibt noch zu berichten, dass wir herzlich aufgenommen, mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und allerlei "Beiwerk" (Kammzüge, Seifen, Säfte, Liköre, ....) verwöhnt wurden. Nicht auszudenken, was das geworden wäre, wenn das Wetter besser gewesen wäre. es war auch so schon so richtig nett voll. Alles in allem ein lohnender Ausflug. Ich werde wieder hinfahren. Vielen Dank Astrid für die tolle Veranstaltung.
Haltet Euch bereit, wenn Astrid die "Reste" anbietet. Es lohnt sich.
Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul