(Ich benutze auch viel lieber die Kopfspindel)

und hab drei Räder voller Wolle die "unbedingt" fertig werden muss...
 und hab drei Räder voller Wolle die "unbedingt" fertig werden muss...

7 KG Jurawolle? Das kenne ichtabata hat geschrieben:Ich strick ein RIESENProjekt für Melli und hab noch zwei andere Tücher auf der Nadel..
Außerdem wasche ich gerade 7 KG Jurawolleund hab drei Räder voller Wolle die "unbedingt" fertig werden muss...
Mädel, ich bin im Stress

), für eine Reihe verbrauche ich etwa 5 Gramm von meinem Restknäuel (sagt meine Briefwaage). Als Abschluss stricke ich gerade ein paar Reihen kraus rechts - passend zum seitlichen Rand (den ich ja auf 4 Maschen verbreitert hatte). Wenn ich noch 4 Reihen (je 5 Gramm) stricke, habe ich fürs Abketten 8 Gramm übrig - ob das reicht???
 ), für eine Reihe verbrauche ich etwa 5 Gramm von meinem Restknäuel (sagt meine Briefwaage). Als Abschluss stricke ich gerade ein paar Reihen kraus rechts - passend zum seitlichen Rand (den ich ja auf 4 Maschen verbreitert hatte). Wenn ich noch 4 Reihen (je 5 Gramm) stricke, habe ich fürs Abketten 8 Gramm übrig - ob das reicht??? - wehe, mein "Mizzle spezial" zeigt sich nach dem Abketten schief und krumm
 - wehe, mein "Mizzle spezial" zeigt sich nach dem Abketten schief und krumm  ...
 ...