alle möglichen Kombinationen durchprobiert. Standlade und Aufhängung der Schnellschußlade höhenverstellt, Halterung des Webblatts andersherum angeschraubt usw. Entweder ich habe einen Fehler in der Denke oder es fehlt mir doch ein Teil der Lade.
So sieht die Schnellschußlade oben aus: Lose aufliegend auf dem Kontermarschkasten, in drei Stufen nach hinten oder vorne versetzbar und mittels der Plasikbolzen in der Höhe verstellbar.

Unten schaut es dann so aus

Die riesigen Schrauben gehen mir immer im Weg um, anschlagen kann man so jedenfalls nicht. Es funktioniert auch nicht, das Webblatt in die Nut der Schnellschußlade einzulegen, weil das Oberteil der Standlade da ja nicht drauf passt.
Verbinden kan man die Teile auch nicht, obwohl da schon jemand dran gesägt hat (darum ist das Oberteil der Standlade jetzt auch verkehrt herum angeschraubt, um zu sehen, wozu der Ausschnitt gut sein soll)

Wenn ich die Höhe so verstelle, dass man halbwegs anschlagen kann hab ich leider kein anständiges Fach mehr, die Kette läuft dann 2 oder 3 cm über der Schnellschußlade.
Ich bin völlig ratlos

LG Sandri
LG Sandri