mich würde mal interessieren, womit Ihr so Eure Färbedrogen abmesst. Ich habe hier eine digitale Küchenwaage von A*di, die bei größeren Mengen gute Dienste tut. Wenn es aber wirklich mal um ein oder zwei Gramm Färbepulver geht, oder auch 10 g Wolle für die Lauflängenmessung, kann ich im Grunde auch Knöchelchen werfen...
 So kleine Mengen packt sie irgendwie nicht.
 So kleine Mengen packt sie irgendwie nicht.Mein Traum wäre ja eine Waage, die Zehntelgramm-genau wiegt. Das müsste dafür dann nur im Bereich bis 20 g oder so sein. Aber wo bekommt man sowas? Und kostet das dann ein Schweinegeld?

Womit wiegt ihr? Oder messt Ihr mit Messlöffeln ab (okay, funktioniert eher nicht bei Garn...
 )?
 )?Bin ja sonst gern ein Pi-mal-Auge-Mensch, aber manchmal wüsste ich's dann doch gern mal genauer.
Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Sanja

) Ist mir der Farbton zu satt, giesse ich einfach Wasser auf.
) Ist mir der Farbton zu satt, giesse ich einfach Wasser auf.

(Ich bin bei Amazon irgendwie immer noch auf Bücher und Medien fixiert, auf die Idee, da zu suchen, wäre ich mal wieder gar nicht gekommen...
 (Ich bin bei Amazon irgendwie immer noch auf Bücher und Medien fixiert, auf die Idee, da zu suchen, wäre ich mal wieder gar nicht gekommen...  )
 )