Färbeorgie im Kuhstall
Moderator: Rolf_McGyver
- Sora
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 28816
Re: Färbeorgie im Kuhstall
*schmunzel*..... die verbleibenden Männer können ja nicht nur die Kids hüten, sondern auch die Hunde 

- Wollminchen
- Lacegarn
- Postleitzahl: 33014
Jupps.... jetzt, wo ich den Namen lese.....
Der Campingplatz Silbermöwe wars
Wirklich zu empfehlen....
Der Campingplatz Silbermöwe wars

Wirklich zu empfehlen....
-
- Dochtgarn
Ich denke, Pfingsten sollte bei mir auch klappen. Vielleicht machen wir dann auch ein Nordseewochenende draus und Männe kommt mit. Die Männer können sich dann ja um unser leibliches Wohl kümmern
(Mein Gatte hat mal Koch gelernt.)

- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Liebe Astrid, Danke für Dein "hundiges" Angebot! Churchill ist eigentlich mit anderen Hunden ganz verträglich (besonders mit Hündinnen
), aber er ist zur Zeit in einer anstrengenden Flegelphase, mal wilder "Rocker", mal bescheiden und zurückhaltend, im nächsten Moment macht er einen auf Macho - und hören tut er selten, wenn es etwas zu entdecken gibt! Wenn er schon ein Jahr älter wäre, dann wäre er auch im Kopf schon halbwegs erwachsen... Aber zur Zeit würde ich mich nicht trauen, ihn ohne Aufsicht auf dem Hof herumlaufen zu lassen, an ein vergnügtes Färben wäre für mich so nicht zu denken. Deshalb lieber ohne "Anhang", und wenn nicht, dann habe ich eben mal Pech, dann werde ich meine Färbe-Experimente auch ohne Melanies Experten-Tipps fortsetzen, so ganz still vor mich hin.
Viele Grüße
Cornelia

Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- Nordpolarbaer
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25878
@ Eurasierwolle
Vielleicht hast Du ja Glück und die Mehrheit ist eh für den 19.6.
Ach so, falls einer Allergien gegen bestimmte Eßwaren hat, kann er ja ne PN schicken, damit dann auch alle am WE satt werden.
Vielleicht hast Du ja Glück und die Mehrheit ist eh für den 19.6.
Ach so, falls einer Allergien gegen bestimmte Eßwaren hat, kann er ja ne PN schicken, damit dann auch alle am WE satt werden.
LG
Astrid
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Astrid
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
-
- Kistenvlies
Freue mich, dass ich dabei sein darf
Ich kann an beiden Terminen.

Ich kann an beiden Terminen.
- TanteGeli
- Rohwolle
- Postleitzahl: 25524
Hallo ihr Lieben,
Astrid hat mich eingeladen und da hab ich doch gleich mal in den Kalender geschaut.
Es scheint ja so zu sein, dass noch kein Termin fest steht oder???!!!
Also ich könnte an beiden Tagen, hab noch nix im Kalender, was sich aber sofort ändern würde,
wenn ihr einen Termin fest macht
Am Pfingst-Samstag bin i übrigens auf den großen megatollen Kunstandwerkermarkt in Süderschmedeby.
Das liegt in der Nähe von Flensburg und ist meiner Meinung nach echt ne Reise wert.
Als Info für alle Kreativen, und für die, die sich sowieso schon auf einen langen Weg machen, und dieses Event evt. gleich mitnehmen möchten.
Bis hoffentl bald dann, im echten Leben
Geli
Astrid hat mich eingeladen und da hab ich doch gleich mal in den Kalender geschaut.
Es scheint ja so zu sein, dass noch kein Termin fest steht oder???!!!
Also ich könnte an beiden Tagen, hab noch nix im Kalender, was sich aber sofort ändern würde,
wenn ihr einen Termin fest macht

Am Pfingst-Samstag bin i übrigens auf den großen megatollen Kunstandwerkermarkt in Süderschmedeby.
Das liegt in der Nähe von Flensburg und ist meiner Meinung nach echt ne Reise wert.
Als Info für alle Kreativen, und für die, die sich sowieso schon auf einen langen Weg machen, und dieses Event evt. gleich mitnehmen möchten.
Bis hoffentl bald dann, im echten Leben

Geli