ich stöbere nun seit ein paar Wochen bei Ravelry. Einmal davon abgesehen, dass ich mich bis jetzt noch nicht an ein englisches Strickmuster wage, habe ich schon total viele schöne Sachen gefunden. Ich weiß gar nicht was ich als nächstes stricken soll
 Wonach sucht man aus? Nach Dringlichkeit wohl eher nicht
 Wonach sucht man aus? Nach Dringlichkeit wohl eher nicht  
 Ehrlich gesagt bin ich mit der Seite ein wenig überfordert
 Täglich sehe ich wieder einige neue Anleitungen und täglich ändert sich meine Queue-Liste.
 Täglich sehe ich wieder einige neue Anleitungen und täglich ändert sich meine Queue-Liste. Wie macht ihr das denn? Dazu kommt ja noch, dass ich nicht die schnellste Strickerin bin

Ok, wobei ich dann jetzt erst einmal wieder spinnen muss ohne Ende
 Ok, wobei ich dann jetzt erst einmal wieder spinnen muss ohne Ende  Ansonsten bekommt man da gaaaanz viele Modelle, die in der eigenen Größe natürlich wesentlich mehr Lauflänge brauchen (außer natürlich man guckt nach Tüchern). Und die Größeneinstufung ist noch nicht wirklich verbreitet bei Ravelry. Wenn man dann nach "Plus"-Modellen schaut, werden viele Modelle, die durchaus auch in XL und größer verfügbar sind gar nicht mehr angezeigt.
 Ansonsten bekommt man da gaaaanz viele Modelle, die in der eigenen Größe natürlich wesentlich mehr Lauflänge brauchen (außer natürlich man guckt nach Tüchern). Und die Größeneinstufung ist noch nicht wirklich verbreitet bei Ravelry. Wenn man dann nach "Plus"-Modellen schaut, werden viele Modelle, die durchaus auch in XL und größer verfügbar sind gar nicht mehr angezeigt.