Jetzt habe ich ein Blech FRUSTPFLAUMENKUCHEN im Ofen, den ich nachher mit VIEEEEEEEEEEEL Zucker und NOCH MEHR Sahne vertilgen werde - NEIN, natürlich nicht das ganze Blech

LG Christine
Moderator: Claudi
Was die Schur betrifft, kann man nicht pauschalieren, es gibt Schafrassen, die zweimal im Jahr geschoren werden. Sprich das zweite mal jetzt ungefähr, wenn die Tiere von der Alm kommen, Bergschafe z.B.Susse hat geschrieben:Hallo,
ich denke, dass Verkäufer die um diese Jahreszeit noch Rohwolle haben, einfach bisher nicht verkaufen konnten. Könnte dann ja ander Qualität liegen.
Kann mir jemand sagen wie man Rohwolle entsorgt??
Ich hab meinen Alpakaabfall einfach in die Mülltonne getan. Platz nimmt das Zeug ja nicht wirklich weg, weil es sich extreeeeem komprimiert, wenn Schweres drauf kommt. Ist das denn verboten? Hab ich noch nie von gehört.shorty hat geschrieben:Zur Frage, Rohwolle ist Restmüll
Kompost ist nur was für seeehr geduldige , Wolle verrottet ewig nicht
Nein, das passt schon, mit Restmüll meinte ich Mülltonne, denn wir haben hier noch Biotonne, gelber Sack, Papiertonne uswFiall hat geschrieben:Ich hab meinen Alpakaabfall einfach in die Mülltonne getan. Platz nimmt das Zeug ja nicht wirklich weg, weil es sich extreeeeem komprimiert, wenn Schweres drauf kommt. Ist das denn verboten? Hab ich noch nie von gehört.shorty hat geschrieben:Zur Frage, Rohwolle ist Restmüll
Kompost ist nur was für seeehr geduldige , Wolle verrottet ewig nicht