Ich hätte die Möglichkeit, an einen Kircher Webrahmen mit 80cm Webbreite aus einer Schulauflösung zu kommen.
Der Webrahmen hat kein Untergestell und hat halt die Grundausstattung, wie sie auch bei bsp. Holzkircher verkauft wird.
Wie der Webrahmen genau aussieht, weiß ich noch nicht, werde aber Bilder anfordern. Ich habe nur Bilder bei ibäh vom 100er Rahmen gesehen und der sah sehr gut aus.
Nun soll ich der Verkäuferin ein Angebot für den 80er Rahmen machen, weiß aber so als absoluter Anfänger gar nicht, was solch ein Teil gebraucht wert ist. Bei Holzkircher hab ich gesehen, dass die neu ca. 420 Euro kosten.
An die Verkäuferin bin ich gekommen, weil sie den 100er mit Untergestell bei ibäh angeboten hatte und in der Beschreibung stand, dass sie sowohl noch 60er und 80er Rahmen übernommen hätte und demnächst verkaufen wolle. So hab ich sie einfach angeschrieben, da das auch noch bei mir fast um die Ecke ist.
Der 100er mit Untergestell ist übrigens für 151 Euro weggegangen. Ich hatte 150 geboten.

Tja, nun frage ich mich, was ich ihr wegen dem 80er schreiben soll.
Wäre lieb, wenn mir da jemand von euch ein bißchen auf die Sprünge helfen könnte.
Danke!