Ach ja...! Das ist überhaupt DIE Idee - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen??? Naja, manchmal hat man dann wohl so einen inneren Stress, dass man die einfachsten Dinge nicht mehr "sieht".
(das hätt ich wohl normalerweise selbst auch so gemacht....) Dann macht es ja auch nichts, wenn die Farbe abweicht. Die nachgefärbte Wolle ist deutlich heller geworden, das würde jetzt fürs Bündchen auch nicht so toll aussehen.....
Ich konnte da leider gestern nicht da hin, mir ging es gar nicht gut.... aber dann kann ich ihr das noch in Ruhe vorbei bringen.
Den Spruch hatte sie schon auf ihren Einladungskarten stehen....

- ja, dann hätte Chiliefarben auch gepasst,
aber die Wolle ist nun eher Meergrün. (oder so ähnlich

) passt vielleicht höchstens grüner Pfeffer???
Hatte eher die Idee, die Wolle noch um eine Flasche Sanddornlikör zu wickeln, Sonne und Meer.....hab da aber leider auch zu spät geschaltet, gabs im Urlaub so schöne Flaschen....meine angefangene kann ich ja wohl schlecht nehmen.....auch wenns direkt aus dem Urlaubsort am Meer ist, wo sie auch gerne hinfahren...... na, ich krieg das schon noch hin....
Habe dafür ja auch die
Aquarius-Socken rausgesucht.
Hähä, jetzt hab oich das mit dem Link hingekriegt, da werd ich doch die Wolle noch schaffen! Jawollja!!!