Hoffe Ihr langweilt Euch nicht bei meinem Problem
so ausarten sollte es eigentlich nicht... Aber bei so vielen wirklich guten und fundierten Fragen und Anregungen, kann Frau doch keine Antwort schuldig bleiben oder

und geholfen hat es auch! Derzeit trete ich mit rechts voll aufs Pedal und links nur über dem Scharnier mit den Zehenspitzen samt Ballen, das natürlich mögl gleichmäßig. Würde auch 1Füßig gehen, aber dann drehts halt leicht mal rückwärts beim Stopp... Ich bin halt völliger Anfänger und suche Probleme immer erst bei mir, somit ist ggf. technischer Mangel eher Beruhigend und mann, nee Frau muss eben wissen was technisch nicht ok ist, um dann mit eigener Unfähigkeit leben zu können

... Boh wie Tiefschürfend
Also neuster Stand ist der linke Knecht ist i.o. nur die Messing Buchse, auf der er läuft, hat etwas Höhenspiel... Wie ich das behebe weiss ich noch nicht. Ggf muss GöGa doch ne neue Messingbuchse erstellen. Wird echt begeistert sein. Gestern schon ne spinnende Frau und essen musste warten, heute das selbe in grün...
Schatzi, danke für die Geduld

heute gabs dafür essenkochenfahren:-) sprich Griechisch... beim Griechen unseres Vertrauens um die Ecke. Und nun verspinne ich die nächsten 120 g, die auf die Spindel passen, um endlich herauszufinden, wie diese verd..... Bremse funktioniert bei sich immer mehr füllender Spule. Dachte schon ich hätte es bis ich die ersten 20 Umdrehungen auf der Spule hatte... Danach wars wieder unregelmäßig, trotz weiterem Anzug der Feder. Für Anregungen bin ich echt dankbar