Jetzt weiß Ich es !!! Danke für die gute Idee nun brauch ch nur nocheinen Platz dafür!

Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi, Claudi

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 

um meinen Stash so zu verstauen.
 um meinen Stash so zu verstauen.

super idee
 super idee 
 ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 

Hmm den obersten nahm ich  zur Seite, war so dunkelbraun wie alle.... aber du hast doch keinen Platz, sagte mein schlechtes Gewissen.... aber der untere blinzelte mich an- nimm mich mit, nimm mich mit
  Hmm den obersten nahm ich  zur Seite, war so dunkelbraun wie alle.... aber du hast doch keinen Platz, sagte mein schlechtes Gewissen.... aber der untere blinzelte mich an- nimm mich mit, nimm mich mit  . Na was hab ich getan? Dem schlechten Gewissen den Maulkorb verpasst und mitgenommen, für nen Zehner konnte ich nicht widerstehen.: Er WAR SUPER GUT ERHALTEN. Sogar das Hersteller-Kofferschild ist noch dran . Sauber gemacht, ausgeduftet und eingeräumt: Oben werde ich paar Häkchen ran machen für die Stränge und den Koffer dann mitnehmen, wenn ich irgendwo zu einem Event spinnen gehe.
 . Na was hab ich getan? Dem schlechten Gewissen den Maulkorb verpasst und mitgenommen, für nen Zehner konnte ich nicht widerstehen.: Er WAR SUPER GUT ERHALTEN. Sogar das Hersteller-Kofferschild ist noch dran . Sauber gemacht, ausgeduftet und eingeräumt: Oben werde ich paar Häkchen ran machen für die Stränge und den Koffer dann mitnehmen, wenn ich irgendwo zu einem Event spinnen gehe.