Hallo Sabin,
jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch, Woolina ist doch emi, oder?
Bei Emi gibts doch kar kein Lendrum? Es gibt in Deutschland keinen Händler, der das Lendrum verkauft, meines Wissens
Das mit den geteilten Versandkosten rechnet sich beim Lendrum nicht, denn sogar zusätzlich Teile wie der Laceflyer oder die Tasche kommen in einen extra Karton.Spinnrad 70 Euro Versand Tasche nochmal 25 geschätzt 100 Euro Der Versandkarton des Spinnrades hat ganz exakt die Größe.
Ich glaube nicht, dass es sich deshalb rechnet, eine Sammelbestellung zu machen.
Am besten ist man im Flugzeug bedient, wenn man das Spinnrad als Sportgerät ausgibt glaube ich., z.B. wie Golftasche, Surfbrett, Wakeboard usw. Geht meist so durch, von Fluglinie zu Fluglinie natürlich verschieden.
Von den Hachingern hat sich vor 2 Wochen auch jemand das Rad mitbringen lassen. Es paßt in einen großen Schalenkoffer und kam einfach übers Gepäckband ohne Märchensteuer. Ob jemand das Risiko eingeht, muss er wohl für sich selbst entscheiden.
Ach ja die Preise sind von der Woolery, und soweit mir bekannt am günstigsten.
Für mich nun nicht mehr interessant , da mein Rad schon auf dem Weg, aber wo hast Du denn nachgeschaut?
Ach ja Ria hat sich ihr Little Gem ebenfalls mitbringen lassen, in einem Schiffskontainer, Zoll und Steuer ebenfalls null , Risiko?
Deshalb meine Frage eben, wie lange was in Benützung sein muss, bis die MWST entfällt.
Die 700 Euro von Danny wären schon heftig. Man darf aber nicht vergessen, dass das Lendrum in der Vollaustattung kein Vergleich zu Joy und Victoria von den technischen Möglichkeiten her ist,. Kann man nicht vergleichen, finde ich.
Ob mans in dieser Vollversion benötigt, ist wieder eine andre Frage.
Liebe Grüße, ich kanns kaum erwarten, bis meines hier entrudelt. Am 9.1 evtl

))
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.