Dann brauchst du keine Maschenprobe machen.
 So habe es ich gemacht, ich hasse Maschenproben.

lg Adsharta
Moderator: Claudi

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

. Wie ist das denn beim Strickfilzen? Sieht man da Unterschiede?
. Wie ist das denn beim Strickfilzen? Sieht man da Unterschiede?

). Ich hab mal meine Vorräte durchforstet und bin dabei über weiße Corriedale gestolpert, die sich aus der Falte wirklich WIRKLICH flauschig spinnen läßt. Da hab ich jetzt 128 m auf 145 g mit ganz wenig Drall daher gebracht. Das badet gerade, mal sehen, wie das wird.
 ). Ich hab mal meine Vorräte durchforstet und bin dabei über weiße Corriedale gestolpert, die sich aus der Falte wirklich WIRKLICH flauschig spinnen läßt. Da hab ich jetzt 128 m auf 145 g mit ganz wenig Drall daher gebracht. Das badet gerade, mal sehen, wie das wird. Das muß doch zu schaffen sein!!!
 Das muß doch zu schaffen sein!!!

Das Garn sieht echt superklasse aus, da möchte man gleich die Hand ausstrecken und drüberstreicheln!
 Das Garn sieht echt superklasse aus, da möchte man gleich die Hand ausstrecken und drüberstreicheln!

Ich bin auch ziemlich zufrieden, ich hab schon eine ganze Kiste voll von dem Zeug, wie gesagt, spinnt sich ja wie nix!
  Ich bin auch ziemlich zufrieden, ich hab schon eine ganze Kiste voll von dem Zeug, wie gesagt, spinnt sich ja wie nix!