4.Spinntreffen der Königsbronner Spinngruppe am 5.12.2009
Moderator: UlrikeK
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 89551
4.Spinntreffen der Königsbronner Spinngruppe am 5.12.2009
Hallo Ihr Lieben,
unser nächstes Spinntreffen findet am 5.12.09 ab 15:00Uhr im Sitzungssaal des alten Zanger Rathauses statt.
Wer Lust am Spinnen und Handarbeiten hat, ist herzlich eingeladen.
Liebe Grüße
Ulrike
P.S: Die Bilder vom letzten Treffen sind in Bearbeitung und folgen noch im Laufe dieser Woche.
unser nächstes Spinntreffen findet am 5.12.09 ab 15:00Uhr im Sitzungssaal des alten Zanger Rathauses statt.
Wer Lust am Spinnen und Handarbeiten hat, ist herzlich eingeladen.
Liebe Grüße
Ulrike
P.S: Die Bilder vom letzten Treffen sind in Bearbeitung und folgen noch im Laufe dieser Woche.
-
- Vorgarn
Re: 4.Spinntreffen der Königsbronner Spinngruppe am 5.12.2009
Falls es Vorschläge gibt, sich evtl. zeitlich früher, schon um 14:00Uhr zu treffen, gebt bitte Bescheid und natürlich auch wer kommen kann, damit wir Getränke, Kuchen, Brezeln etc. kalkulieren können.
Wie beim letzten Mal auch, Raummiete 20,--Euro geteilt durch die Teilnehmer. Vielen Dank und hoffentlich macht das Wetter wegen der Fahrtstrecke mit - gelle Martina
Wir freuen uns auf Eurer Kommen.
Liebe Grüße
Ulrike
Wie beim letzten Mal auch, Raummiete 20,--Euro geteilt durch die Teilnehmer. Vielen Dank und hoffentlich macht das Wetter wegen der Fahrtstrecke mit - gelle Martina

Wir freuen uns auf Eurer Kommen.
Liebe Grüße
Ulrike
-
- Mehrfachzwirn
Hallo Ihr Lieben,
Falls jemand früher als 15.00 Uhr kommen möchte, Ulrike und ich sind am 6. 12. 09 ab 14.30 Uhr im Sitzungssaal des Zanger Rathauses.
Wer eine längere Anfahrt hat und früher gehen muss kann so länger am Treffen teilnehmen.
Falls jemand früher als 15.00 Uhr kommen möchte, Ulrike und ich sind am 6. 12. 09 ab 14.30 Uhr im Sitzungssaal des Zanger Rathauses.
Wer eine längere Anfahrt hat und früher gehen muss kann so länger am Treffen teilnehmen.
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 89555
...also ich komme auf jeden fall!! freu mich schon!
meinen junior bring ich auch mit - vielleicht schaffen wir es ja, ihm das spinnen beizubringen
ich hab die letzten wochen mit der handspindel leider nur einmal die woche geübt - immer wenn ich meinen sohn zum gitarreunterricht begleitete - da sind keine frechen katzen, die auf die drehende spindel geiern...
das sagt mir ganz deutlich - ich brauch ein spinnrad...jetzt fragt sich nur, welches? das wird eine schwere entscheidung...na, da können wir ja am samstag mal drüber reden...
ich freu mich schon, bis samstag dann!
liebe grüsse
annette
meinen junior bring ich auch mit - vielleicht schaffen wir es ja, ihm das spinnen beizubringen

ich hab die letzten wochen mit der handspindel leider nur einmal die woche geübt - immer wenn ich meinen sohn zum gitarreunterricht begleitete - da sind keine frechen katzen, die auf die drehende spindel geiern...

das sagt mir ganz deutlich - ich brauch ein spinnrad...jetzt fragt sich nur, welches? das wird eine schwere entscheidung...na, da können wir ja am samstag mal drüber reden...
ich freu mich schon, bis samstag dann!
liebe grüsse
annette
Liebe Grüsse
Annette
Annette
-
- Vorgarn
Guten Morgen Annette,
schön, daß Du kommst. Wir freuen uns auch schon alle auf das nächste Treffen.
Bis demnächst und liebe Grüße
Ulrike
schön, daß Du kommst. Wir freuen uns auch schon alle auf das nächste Treffen.
Bis demnächst und liebe Grüße
Ulrike
- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 29640
Wie lange gedenkt ihr es denn diesesmal aushalten?! Ich muss leider bis ca. 16 Uhr arbeiten (Night Shopping, wer zum Teufel braucht so einen Quatsch?!), aber wenn ihr lange macht, lohnt es sich ja vielleicht doch noch für mich, auf einen Sprung vorbeizukommen... Ich hätte solche Lust, mein Henkys ist gestern von seinem Kuraufenthalt in der Uckermark zurückgekommen und braucht natürlich viel Aufmerksamkeit ;0)!
LG Kiki
LG Kiki
-
- Vorgarn
Hi Kiki,
tja - wird wohl wieder länger? Na klar, wenn Du kannst, komm doch noch vorbei. Es wird bestimmt schön.
Liebe Grüße
Ulrike
tja - wird wohl wieder länger? Na klar, wenn Du kannst, komm doch noch vorbei. Es wird bestimmt schön.
Liebe Grüße
Ulrike
-
- Mehrfachzwirn
Hallo Kiki,
Natürlich wird es sich für Dich lohnen. Wir planen einfach von vornherein länger ein. Wir freuen uns doch, wenn Du noch kommen kannst.
Natürlich wird es sich für Dich lohnen. Wir planen einfach von vornherein länger ein. Wir freuen uns doch, wenn Du noch kommen kannst.
- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
Hallo Leute,
nun wird es leider doch nichts, ich muss die Spätschicht übernehmen (17 bis 22 Uhr)
.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Adventsspinnen!!!
LG Kiki
nun wird es leider doch nichts, ich muss die Spätschicht übernehmen (17 bis 22 Uhr)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Adventsspinnen!!!
LG Kiki
-
- Vorgarn

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß die Zeit im Laden schnell vergeht. Na sowas aber auch!
Schade

Liebe Grüße
Ulrike
- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
Sehr gute Frage! Vor allem muss ich Spätschicht machen, weil ja noch jemand da sein muss, der eine Augenglasbestimmung oder einen Hörtest machen kann... na klar, um die Zeit...
Wenn' s sehr langweilig wird, pack ich mein Strickzeug aus
LG Kiki
Wenn' s sehr langweilig wird, pack ich mein Strickzeug aus

LG Kiki
-
- Mehrfachzwirn
Och mönsch,
das finde ich jetzt aber gar nicht lustig. Das stimmt schon, dass kein Mensch am Samstag um 22 Uhr eine Brille kaufen muss. Und der Hörtest muß um diese Zeit auch nicht sein.
Wir werden an Dich denken.
das finde ich jetzt aber gar nicht lustig. Das stimmt schon, dass kein Mensch am Samstag um 22 Uhr eine Brille kaufen muss. Und der Hörtest muß um diese Zeit auch nicht sein.
Wir werden an Dich denken.