Inspiriert von Karin, die uns kürzlich einen Blick in ihr T-Shirt-Regal tun ließ, hab ich heute beim Aufräumen mal in mein Sockenfach fotografiert. Ich hab auch gezählt. Das sind 43 Paar. Und das sind nur meine (will sagen: die von meinem Mann und meinem Sohn gehen extra).
Ich wußte, ich habe viele... aber DAS...

Ahem, ich glaube, das eine oder andere Paar habe ich noch nicht getragen, und ein paar lange nicht mehr... Ich trag immer dieselben...
  Ahem, ich glaube, das eine oder andere Paar habe ich noch nicht getragen, und ein paar lange nicht mehr... Ich trag immer dieselben...   
  soviele Socken leider bleiben meine nicht lange bei mir
 soviele Socken leider bleiben meine nicht lange bei mir   irgend
 irgend 

in den persönlichen Lieblingsfarben...
  in den persönlichen Lieblingsfarben...  

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) ). Ansonsten glaub ich, jetzt wo der Winter naht und Dreckswetter schon da ist, muß ich mich mal dran machen, dicke Wolle für Filzpuschen zu spinnen. Ich glaube, da gäb´s ´ne ganze Reihe Abnehmer für solche Teile...
 ). Ansonsten glaub ich, jetzt wo der Winter naht und Dreckswetter schon da ist, muß ich mich mal dran machen, dicke Wolle für Filzpuschen zu spinnen. Ich glaube, da gäb´s ´ne ganze Reihe Abnehmer für solche Teile...