Gestatten? Henry
Moderatoren: Rolf_McGyver, Claudi
- Morticia
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 64823
Re: Gestatten? Henry
Merci, ihr Lieben.
@ Arachne: Das werd ich mal probieren mit dem Lederbändchen, danke für den Tipp.
@ Petzi: Vielen Dank für dieses tolle Forum, es hat mir echt geholfen. So viele nützliche Informationen - auch die manchmal kontroversen Meinungen geben einem den Mut, einfach was auszuprobieren, weil es eben nicht nur eine richtige Lösung für ein Problem gibt.
@ Schabernack: Danke für den Hinweis, ich komme drauf zurück, wenn das mit dem Lederband nicht klappt.
@ Arachne: Das werd ich mal probieren mit dem Lederbändchen, danke für den Tipp.
@ Petzi: Vielen Dank für dieses tolle Forum, es hat mir echt geholfen. So viele nützliche Informationen - auch die manchmal kontroversen Meinungen geben einem den Mut, einfach was auszuprobieren, weil es eben nicht nur eine richtige Lösung für ein Problem gibt.
@ Schabernack: Danke für den Hinweis, ich komme drauf zurück, wenn das mit dem Lederband nicht klappt.
Mischief managed...
- Trulline
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 26670
Re: Gestatten? Henry
Wahnsinn.... und Hut ab.
Überhaupt sich auf so ein Projekt einzulassen, so viel Arbeit hineinzustecken und das Ganze dann noch mit Open End...
Aber bei dir ist es ja jetzt ein Happy End.
Toll....
Liebe Grüße
Trulline
Überhaupt sich auf so ein Projekt einzulassen, so viel Arbeit hineinzustecken und das Ganze dann noch mit Open End...
Aber bei dir ist es ja jetzt ein Happy End.
Toll....
Liebe Grüße
Trulline
Liebe Grüße
Trulline
Trulline
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Wow 
Optisch ja nun ein absolutes Schmuckstück!
Wenn Dein Rädchen dazu noch sauber spinnt - was will man mehr!
Respekt was Du hier erreicht hast.
Aber ich würde auf jeden Fall etwas um den Einzug legen oder ein breiteres band verwenden, da Du sonst schnell Rillen ins Holz bekommst.
CU
Danny

Optisch ja nun ein absolutes Schmuckstück!
Wenn Dein Rädchen dazu noch sauber spinnt - was will man mehr!
Respekt was Du hier erreicht hast.
Aber ich würde auf jeden Fall etwas um den Einzug legen oder ein breiteres band verwenden, da Du sonst schnell Rillen ins Holz bekommst.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.