Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Was für schöne Farben! Das Orange sieht wirklich super aus, muss auch mal verschiedene Farben mischen.
Und der Monsterball aber auch... tolle Idee und großes Kompliment an die Färber!
Ist das toll geworden!
@prelu: Du fängst bestimmt auch noch irgendwann an ich wollte ja am Anfang auch nicht, weil ich dachte, der Aufwand ist zu groß... aber Färben ist einfach nur super!
Ja sag mal, schämst du dich nicht, mir hier die lange
Nase zu zeigen ? Wunderschöne Farbe, ge***s Orange. Und ich komm mal wieder nicht zum Färben
Ach , Menno
Das Garn ist toll. Mein eigenes ist nicht gans so gleichmäsig geworden wie es im ersten Blick erschien. Ich habe versucht Bilder ein zu stellen hat nicht geklappt schade. Leider kann ich nicht so gut mit dem PC umgehen.
Ich muss mich jetzt doch mal an Kammzug-färben rantrauen. Farbige Wolle zu verspinnen macht soo viel Spaß, und man hat ganz andere Möglichkeiten. Hm, Orange ist schon klasse. Kamille und Krapp?! Mal sehen...