1. Treffen Spinnradclub 89.. am 29. 8.
Moderator: UlrikeK
- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 29640
Re: 1. Treffen Spinnradclub 89.. am 29. 8.
Hallo Else,
es war heute sehr schön bei dir und hat viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Liebe Grüße,
Kiki
P:S: Unsere Katzen haben jetzt ordentlich was zu schnuppern, vor allem an dem zeitweilig entführten Kammzug ;0)
es war heute sehr schön bei dir und hat viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Liebe Grüße,
Kiki
P:S: Unsere Katzen haben jetzt ordentlich was zu schnuppern, vor allem an dem zeitweilig entführten Kammzug ;0)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Else und ihr Mann 3 Dokhyis ihr eigen nennen
die meist ganz friedlich im Schatten pennen
oder mit Buntem durch den Garten rennen.
viel gequatscht, wenig gesponnen wie immer,
ich hab fast das Gefühl das wird immer schlimmer.
Kaffee und Kuchen waren auch sehr fein,
könnte fast immer so schön sein.
Ich glaub , da lad ich mich wieder mal ein
Ganz liebe Grüße vom Überraschungsgast
Karin
die meist ganz friedlich im Schatten pennen
oder mit Buntem durch den Garten rennen.

viel gequatscht, wenig gesponnen wie immer,
ich hab fast das Gefühl das wird immer schlimmer.

Kaffee und Kuchen waren auch sehr fein,
könnte fast immer so schön sein.
Ich glaub , da lad ich mich wieder mal ein
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ganz liebe Grüße vom Überraschungsgast
Karin
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 89551
Wow, seid Ihr aber schnell.
Vielen Dank. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.
Ja, das war unser erstes Spinntreffen.
Wir hatten ganz lieben Besuch von Karin, die den weiten Weg auf die Schwäbische Alb auf sich genommen hat, um uns mit ihrem Lendrum zu besuchen.
Außerdem hatte sie ihr Faserlexikon, viel Wolle und zwei ihrer Tücher dabei.
Kiki war mit ihrem Henkys und Ulrike mit ihrem Doppeltritt-Henkys hier.
Natürlich hatten auch sie fertig Gestricktes und Gestricktes in Arbeit dabei.
Und alle waren so lieb und haben mein Böcklein getestet. Und mein Böcklein war so gut gelaunt, dass es einwandfrei lief. - Braves Böcklein
-
Es gab nur einen klitzekleinen Zwischenfall: Wir waren nur kurz etwas abgelenkt als Kiki ganz ruhig meinte: "Ich glaube, ich muss meine Wolle zurückholen".
Da hatte unsere kleine 1 1/2 jährige Buthi Kikis Kammzug vom Rad geklaut, in den Garten geschleppt und wollte mit dieser ca 2 m langen Schlange nun spielen.
Wir konnten die Wolle retten, und nach dem Abtrocknen konnte Kiki auch weiter spinnen.
Für mich war es ein wunderschöner Tag mit erfahrenen Spinnerinnen, und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Euch allen danke ich dafür, dass ihr zum Gelingen des Spinntreffens beigetragen habt.
Liebe Grüße
Else
Vielen Dank. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.
Ja, das war unser erstes Spinntreffen.
Wir hatten ganz lieben Besuch von Karin, die den weiten Weg auf die Schwäbische Alb auf sich genommen hat, um uns mit ihrem Lendrum zu besuchen.
Außerdem hatte sie ihr Faserlexikon, viel Wolle und zwei ihrer Tücher dabei.
Kiki war mit ihrem Henkys und Ulrike mit ihrem Doppeltritt-Henkys hier.
Natürlich hatten auch sie fertig Gestricktes und Gestricktes in Arbeit dabei.
Und alle waren so lieb und haben mein Böcklein getestet. Und mein Böcklein war so gut gelaunt, dass es einwandfrei lief. - Braves Böcklein

Es gab nur einen klitzekleinen Zwischenfall: Wir waren nur kurz etwas abgelenkt als Kiki ganz ruhig meinte: "Ich glaube, ich muss meine Wolle zurückholen".
Da hatte unsere kleine 1 1/2 jährige Buthi Kikis Kammzug vom Rad geklaut, in den Garten geschleppt und wollte mit dieser ca 2 m langen Schlange nun spielen.

Wir konnten die Wolle retten, und nach dem Abtrocknen konnte Kiki auch weiter spinnen.
Für mich war es ein wunderschöner Tag mit erfahrenen Spinnerinnen, und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Euch allen danke ich dafür, dass ihr zum Gelingen des Spinntreffens beigetragen habt.
Liebe Grüße
Else
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Oh wie schön, dann war das Treffen ja ein voller Erfolg!
Soll ich die Bilder in die galerie der Ortsgruppe übernehmen.
Liebe Grüße
Danny
Soll ich die Bilder in die galerie der Ortsgruppe übernehmen.
Liebe Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Mehrfachzwirn
Hallo Danny,
Das wäre nett, wenn Du das machen würdest.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Else
Das wäre nett, wenn Du das machen würdest.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Else
- shorty
- Designergarn
Hallo Else,
wie schon vorort gesagt, Du spinnst sehr schön ,musst Dich gar nicht verstecken.
Pst Dir kann ich es ja verraten, bin eine Spinnradflüsterin und hab mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Rädchen gesprochen
)
Nein im Ernst , es spinnt sich im Vergleich zum Lendrum natürlich ungewohnt, auch ich hatte ja meine Anfangsschwierigkeiten. Aber ihr habt euch ja letztlich doch zusammengerauft.
Bist ne prima Gastgeberin !!! Ich bin immer noch ganz beeindruckt von den Hunden.
Liebe Grüße
Karin
wie schon vorort gesagt, Du spinnst sehr schön ,musst Dich gar nicht verstecken.
Pst Dir kann ich es ja verraten, bin eine Spinnradflüsterin und hab mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Rädchen gesprochen

Nein im Ernst , es spinnt sich im Vergleich zum Lendrum natürlich ungewohnt, auch ich hatte ja meine Anfangsschwierigkeiten. Aber ihr habt euch ja letztlich doch zusammengerauft.
Bist ne prima Gastgeberin !!! Ich bin immer noch ganz beeindruckt von den Hunden.
Liebe Grüße
Karin
-
- Mehrfachzwirn
Hallo Karin,
Vielen Dank, das ist lieb von Dir.
Du weißt hoffentlich, dass Du bei mir jederzeit herzlich willkommen bist.
Liebe Grüße
Else
Vielen Dank, das ist lieb von Dir.
Du weißt hoffentlich, dass Du bei mir jederzeit herzlich willkommen bist.
Liebe Grüße
Else
- shorty
- Designergarn

Karin
-
- Vorgarn
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
ich fand unser 1. Spinntreffen auch wunderschön.
Karin, echt toll, daß Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. 3 Stunden Fahrt - gegen 23:00Uhr hab ich noch an Dich gedacht, ob Du wohl schon daheim angekommen bist.
Das sind immer so Nachmittage die einfach ganz lange in Erinnerung bleiben - einfach schön.
Zwar wurde nicht viel gesponnen, das kannte ich schon, aber allein der Erfahrungsaustausch und dat Klönen miteinander ist so entspannend, daß alles von einem abfällt und man sich einfach nur noch wohl fühlt.
Liebe Grüße
Ulrike, die sich jetzt mal ans Mittagessen macht...... bis später vielleicht nochmal.
Ach so - und natürlich gern wieder !!!
ich fand unser 1. Spinntreffen auch wunderschön.
Karin, echt toll, daß Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. 3 Stunden Fahrt - gegen 23:00Uhr hab ich noch an Dich gedacht, ob Du wohl schon daheim angekommen bist.
Das sind immer so Nachmittage die einfach ganz lange in Erinnerung bleiben - einfach schön.
Zwar wurde nicht viel gesponnen, das kannte ich schon, aber allein der Erfahrungsaustausch und dat Klönen miteinander ist so entspannend, daß alles von einem abfällt und man sich einfach nur noch wohl fühlt.
Liebe Grüße
Ulrike, die sich jetzt mal ans Mittagessen macht...... bis später vielleicht nochmal.
Ach so - und natürlich gern wieder !!!
- shorty
- Designergarn
ja , da war ich schon zu Hause, zurück ging besser:-))22.45 bin ich eingetrudelt.
Karin, die heute nicht kochen braucht, weil wir uns mit Schwiegertieger zum Essen treffen
Karin, die heute nicht kochen braucht, weil wir uns mit Schwiegertieger zum Essen treffen

- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Beim nächsten Seitenupdate sind Deine Bilder in der Galerie 
Freut mich, daß das erste Treffen so ein Erfolg war!
CU
Danny

Freut mich, daß das erste Treffen so ein Erfolg war!
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Mehrfachzwirn
Danke Danny.
Für mich war es natürlich der größte Erfolg. Ich konnte so viel lernen und hab viel gesehen.
Mich hat das alles so bewegt, dass ich bis 2 Uhr nachts wach war.
Anfangs war ich sehr unsicher, da ich ja außer Ulrike niemand kannte. Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen: Spinnerinnen sind einfach tolle Menschen.
Liebe Grüße
Else

Für mich war es natürlich der größte Erfolg. Ich konnte so viel lernen und hab viel gesehen.
Mich hat das alles so bewegt, dass ich bis 2 Uhr nachts wach war.
Anfangs war ich sehr unsicher, da ich ja außer Ulrike niemand kannte. Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen: Spinnerinnen sind einfach tolle Menschen.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße
Else
-
- Vorgarn
die entspannte Atmosphäre ist bei solchen Spinntreffen immer das schönste.
Das war selbst auf dem Traub-Treffen bei fast 65 Frauen so. Da gab's einfach nichts Negatives.
Jeder spinnt vor sich hin, jeder hat was zu erzählen und alle sind in absolut positiver Stimmung....
Liebe Grüße
Ulrike
Das war selbst auf dem Traub-Treffen bei fast 65 Frauen so. Da gab's einfach nichts Negatives.
Jeder spinnt vor sich hin, jeder hat was zu erzählen und alle sind in absolut positiver Stimmung....
Liebe Grüße
Ulrike