Sandri, das ist der neue link von Ella und Tom (Konsumzentrum).
Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, nimm lieber das holländische Kardiertier! So umständlich ist das auch nicht, Marianne ist ja erreichbar, ist z

auch bei mir im Forum und Brigitte hat auch Kontakt zu ihr.
Es ist nicht nur billiger, sondern vor allem erheblich besser. Der Werbetext bei dem von Tom klingt zwar gut, aber das mit dem Alpaka stimmt z.B. laut Kundenberichten gar nicht und die meisten mußten teils mehrmals umtauschen, ehe es halbwegs funktionierte. Es wird eigentlich immer von dem Teil abgeraten. Ich wollte das vor 3 Jahren auch bestellen und wurde mit "Bloß nicht"-mails überschüttet.
Ich weiß allerdings nicht, ob das inzwischen überarbeitet wurde und jetzt wirklich brauchbar ist. Ich will sicher niemanden zu Unrecht schlechtmachen, aber daß es kaum jemand empfiehlt, spricht auch eine deutliche Sprache.
P.S.: Ich habe kein vonderhave, sondern ein Louet, nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht! Und das kann ich nicht beurteilen, da ich es erst 2mal ganz kurz benutzt habe. Ich fasse nur zusammen, was ich im Netz und in Gesprächen mitbekomme.
Ich verspinne meine Probleme und stricke daraus meine Träume...