vielen vielen Dank fürs Kümmern. Mal drück ganz feste....
Liebe Gunda,
magst du dich denn vielleicht auch auf der Liste eintragen? Ich z.B. bin Vegetarierin, bin aber fest davon überzeugt, dass mein kleines Essenthema sich leicht und völlig problemlos regeln lassen wird, jetzt müssen wir ja erst mal einen Termin finden ... hoff...

Ach du... ich seh gerade in der Vorschau, da bist du ja, Gunda.... schön, freu....
Ach Mensch ...ich bin zutiefst und wild entschlossen, am Spinntreffen teilzunehmen und freu mich total darauf, euch alle kennenzulernen.
Und die Absprachen im Vorfeld sind klarerweise auch etwas problematisch...Das ist dann so ein bisschen der Hinkefuß am Internet, wenn die Kommunikation nicht direkt vis a vis läuft, aber ich denk, das kriegen wir schon.
Schwierig ja auch bei solchen Veranstaltungen immer für alle einen passenden Termin zu finden. Meistens klappt es nicht, alle unter einen Hut zu bringen, aber vielleicht können wir beim Treffen eine Art Verabredung treffen, sich das nächste Mal, z.B. weiter im Norden zu treffen oder einen bestimmten zeitlichen Turnus einzuhalten oder oder ...
Mit ganz herzlichen Grüßen wünscht euch allen Sonne in den Tag
Trulline