Nähere Info auf Anfrage unter
seeheim@spinnradclub.de
LG Nora
PS: ich bin bis 2.8. in Urlaub
und dann vom 12.9.-30.9.2009

Moderator: Chingwa2003

...... schämst Du Dich denn überhaupt nicht?Chingwa2003 hat geschrieben:

UTEnsilien hat geschrieben:...... schämst Du Dich denn überhaupt nicht?Chingwa2003 hat geschrieben:

.
 und der dicke schwarze Hund auch
  und der dicke schwarze Hund auch

------ ich freue mich schon auf den nächsten Abend.
  ------ ich freue mich schon auf den nächsten Abend. 

bzw. ratschen. Es waren 4 Stunde  von 18,00 bis fast 22,00 Uhr und mein Göttergatte schaute doch etwas säuerlich. Ich hab ihm gesagt, beim nächsten Mal soll er um kurz vor 21,00 Uhr reinkommen und brüllen "Schluss meine Damen ich brauche meine Ruhe
 bzw. ratschen. Es waren 4 Stunde  von 18,00 bis fast 22,00 Uhr und mein Göttergatte schaute doch etwas säuerlich. Ich hab ihm gesagt, beim nächsten Mal soll er um kurz vor 21,00 Uhr reinkommen und brüllen "Schluss meine Damen ich brauche meine Ruhe  

Chingwa2003 hat geschrieben:Ich freue mich ebenfalls auf den nächsten abend. jedoch sollten wir nur 3 Stunden tagenbzw. ratschen. Es waren 4 Stunde von 18,00 bis fast 22,00 Uhr und mein Göttergatte schaute doch etwas säuerlich. Ich hab ihm gesagt, beim nächsten Mal soll er um kurz vor 21,00 Uhr reinkommen und brüllen "Schluss meine Damen ich brauche meine Ruhe

LG Nora

OK.
  OK.
 ). Und danach noch ein bisschen abtanzen war auch kein Problem
 ). Und danach noch ein bisschen abtanzen war auch kein Problem  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) - nach so einem schön entspannten Abend war noch genug Energie übrig.
  - nach so einem schön entspannten Abend war noch genug Energie übrig.
 geworden sind.
  geworden sind. bei uns begrüßen können.
 bei uns begrüßen können.

bei Nora
  bei Nora