Spinntreffen Oktober 2024 in Schmiedeberg
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01744
Spinntreffen Oktober 2024 in Schmiedeberg
Nur noch 10 Tage, wie die Zeit rast …. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Mittwoch den 09.10.2024 ab 14.00 Uhr treffen wir uns wieder am gewohnten Ort in Schmiedeberg.
Aus gegeben Anlass der Hinweis, das „ab“ bedeutet, auch Berufstätige sind uns willkommen, denn ein späteres dazu stoßen ist jederzeit möglich.
Interessenten/innen können sich vorab bei uns melden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Auf euer Kommen freuen sich Lisel und Kerstin
Mittwoch den 09.10.2024 ab 14.00 Uhr treffen wir uns wieder am gewohnten Ort in Schmiedeberg.
Aus gegeben Anlass der Hinweis, das „ab“ bedeutet, auch Berufstätige sind uns willkommen, denn ein späteres dazu stoßen ist jederzeit möglich.
Interessenten/innen können sich vorab bei uns melden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Auf euer Kommen freuen sich Lisel und Kerstin
- lisel
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 01259
Re: Spinntreffen Oktober 2024 in Schmiedeberg
Schön, daß Du die Erinnerung für unser Treffen geschrieben hast.
Bei uns ist der Urlaub auch schon wieder vorbei und ich freue mich auf unser Treffen.
Falls ich daran denke, bringe ich meine letzten Züge der roten Zwiebelfärbung mit. Da habe ich mehr Drall beim zwirnen versucht.
Bei uns ist der Urlaub auch schon wieder vorbei und ich freue mich auf unser Treffen.
Falls ich daran denke, bringe ich meine letzten Züge der roten Zwiebelfärbung mit. Da habe ich mehr Drall beim zwirnen versucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Lisel 

-
- Locke
Ach je, schon wieder ein Monat rum. Da freue ich mich auf Mittwoch. Mein Werk ist in der Zwischenzeit auch gewachsen
Bis dahin viele Grüße ConnyDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Faden
Sehr schön Conny, mit dem Verlauf das hat was. Mein Pullover ist auch endlich fertig. Ich werde ihn mal wegen dem wiederfinden nebenan posten. Bis Mittwoch freu mich auf euch