Spinntreffen November 2023
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01744
Spinntreffen November 2023
Unser nächstes Treffen findet am 8.11.2023 ab 14,00 Uhr statt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, wir danken jetzt schon der Bäckerin für die Überraschung zum Kaffee/Tee.
Interessenten können sich wie immer vorab bei uns melden, alles was mit einem Faden zu tun hat, ist herzlich willkommen.
Es freuen sich drauf Gabi (Lisel) und Kerstin
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, wir danken jetzt schon der Bäckerin für die Überraschung zum Kaffee/Tee.
Interessenten können sich wie immer vorab bei uns melden, alles was mit einem Faden zu tun hat, ist herzlich willkommen.
Es freuen sich drauf Gabi (Lisel) und Kerstin
- lisel
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 01259
Re: Spinntreffen November 2023
Hallo Ihr Lieben,
beim nächsten Mal am 8. November bin ich wieder mit meinem Spinnrad dabei.
Da kann ich gern Fragen zum Zwirnen mit Euch klären.
Ich freue mich auch schon darauf, zwei Gläser Honig von den Altenberger Bienen zu erstehen.
Meine Handschuhe sind schon fast fertig und werden am kommenden Sonntag zu einem Geburtstag als Geschenk mitgenommen.
Natürlich will ich vorher noch ein paar Bilder in unserer Rubrik "Werke die in dieser Gruppe entstehen..." veröffentlichen.
Dann könnt Ihr wenigstens sehen, wie diese geworden sind
Nun bleibt alle schön gesund und bis zum 08. November
Eure Lisel
beim nächsten Mal am 8. November bin ich wieder mit meinem Spinnrad dabei.
Da kann ich gern Fragen zum Zwirnen mit Euch klären.
Ich freue mich auch schon darauf, zwei Gläser Honig von den Altenberger Bienen zu erstehen.
Meine Handschuhe sind schon fast fertig und werden am kommenden Sonntag zu einem Geburtstag als Geschenk mitgenommen.
Natürlich will ich vorher noch ein paar Bilder in unserer Rubrik "Werke die in dieser Gruppe entstehen..." veröffentlichen.
Dann könnt Ihr wenigstens sehen, wie diese geworden sind

Nun bleibt alle schön gesund und bis zum 08. November
Eure Lisel
Viele Grüße von Lisel 

- lisel
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 01259
Re: Spinntreffen November 2023
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, daß der Termin zu unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 8.11.2023 fest in Eurem Kalender eingeplant ist.
Die Busfahrkarte ist schon in meiner Tasche verstaut. Als Material werde ich mit Dahlie gefärbten Kammzug zum Spinnen mitbringen. Da können wir übers Färben mit Pflanzen plauschen. Ich freu mich schon auf Mittwoch.
Viele Grüße aus Dresden von Lisel
Ich hoffe, daß der Termin zu unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 8.11.2023 fest in Eurem Kalender eingeplant ist.
Die Busfahrkarte ist schon in meiner Tasche verstaut. Als Material werde ich mit Dahlie gefärbten Kammzug zum Spinnen mitbringen. Da können wir übers Färben mit Pflanzen plauschen. Ich freu mich schon auf Mittwoch.
Viele Grüße aus Dresden von Lisel

Viele Grüße von Lisel