welches Spinnrad?
Moderator: Claudi
- lisel
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01259
Re: welches Spinnrad?
Hallo Zwmaus,
da ist eine wirklich sehr gepflegte und hochwertige Spinnradherde zu sehen. Sieht man nicht oft.
Danke fürs zeigen!!
Ein Lendrum habe ich erst 2019 zur Wollmesse in Leipzig in Natura und in Aktion gesehen. Da war auch ein Woolee Winder dran. Oh ja...
LG Technik der Lisel
da ist eine wirklich sehr gepflegte und hochwertige Spinnradherde zu sehen. Sieht man nicht oft.
Danke fürs zeigen!!
Ein Lendrum habe ich erst 2019 zur Wollmesse in Leipzig in Natura und in Aktion gesehen. Da war auch ein Woolee Winder dran. Oh ja...
LG Technik der Lisel
Viele Grüße von Lisel 

-
- Locke
- Postleitzahl: 19339
Wow da hast du ja lauter Schönheiten aufgereiht!
Da würde ein Besuch ja echt lohnen! Ich schreib dir ....
Da würde ein Besuch ja echt lohnen! Ich schreib dir ....
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
ja gern, bist herzlich eingeladen zum probespinnen.
Hier steht noch ein Ashford Scholar, eine alte restaurierte norddeutsche Ziege und ein Nachbau-Mazurka, spinnbar.
Ein paar Fotos sind auch noch in der Gerätegalerie: https://www.scforum.spinnradclub.de/viewforum.php?f=133
Vom Mazurka hab ich noch keins, hol ich aber nach und füge dann noch Fotos in die Galerie ein.
Da würd ich überhaupt mal durchstöbern... was hier alles vertretten ist, sagenhaft
Hier steht noch ein Ashford Scholar, eine alte restaurierte norddeutsche Ziege und ein Nachbau-Mazurka, spinnbar.
Ein paar Fotos sind auch noch in der Gerätegalerie: https://www.scforum.spinnradclub.de/viewforum.php?f=133
Vom Mazurka hab ich noch keins, hol ich aber nach und füge dann noch Fotos in die Galerie ein.
Da würd ich überhaupt mal durchstöbern... was hier alles vertretten ist, sagenhaft

lg
zwmaus
zwmaus
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Locke
Es ist jetzt doch ein Henkys Spinnrad geworden. Objektiv betrachtet gar nicht was ich wollte, aber ich bin damit zufrieden und spinne sehr gerne damit.
- shorty
- Designergarn
Danke fürs Rückmelden, spannend
)
Aber letztlich zählt nur wie Du zurecht kommst

Aber letztlich zählt nur wie Du zurecht kommst
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Locke
Ist wie so oft: erst beim suchen merkt man was einem wichtig ist.
Vielleicht finde ich irgendwann noch mal ein Reiserad für mich, aber solange tuts das Henkys.
Es ist auch sehr liebevoll gearbeitet und die Details finde ich super! Z.B. die Halterung für den Faden...
Vielleicht finde ich irgendwann noch mal ein Reiserad für mich, aber solange tuts das Henkys.
Es ist auch sehr liebevoll gearbeitet und die Details finde ich super! Z.B. die Halterung für den Faden...
-
- Locke
Die ersten 3km Faden haben wir geschafft 

- shorty
- Designergarn
fleißig fleissig