Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
@ Geduldsfaden,
Julia war schneller und kennt mich scheinbar sehr gut . Du darfst Dein Osterlamm backen wie gewohnt, die anderen Teilnehmerinnen freuen sich sicher zum Käffchen über einen lecker Kuchen.
@Julia,
danke schon mal und welche Reste für die Kollegen ?
Habt ihr noch eure Namens-Button vom Petziforum? Oder einen anderen Button mit Namen?
Die könnten wir morgen tragen, damit Wiesensalat sich daran orientieren kann.
Ich kann eine Rolle farbiges Labor-Klebeband klauen und wir schreiben den Namen drauf und kleben es uns aufs T-Shirt oder irgenwo hin....??
Mein Petzi-Namensbutton ist kaputt...
ACHTUNG: Morgen ist Maibaumaufstellen vor der Halle mit Festzelt, d.h. für uns, Parkplätze hinter der Schule nutzen und Eingang über die Rückseite der Halle.
Im Kreisverkehr die 1.Abfahrt und dann gleich links nach der Bushaltestelle, hinter die Schule fahren und dort gerade aus weiter bis Verkehrsübungsfläche, dort seht ihr dann schon meinen Wollvo stehen.
Nee, was Du meinst ist der Jahrmarkt, der ist erst wieder im Oktober und da haben wir den Termin verschoben.
Ich hoffe ja, dass bei dem für morgen angesagtem Wetter nicht so eine laute Sause abgeht.
Wir werden hören und sehen ...
Ich hoffe dass Ihr Euch sehr gut unterhalten habt.
Hier war heute allerschönstes Wetter nachdem gestern seehr viel Regen herunter gekommen ist. Der Erste seit vier Wochen.
Mit Baden war bis jetzt noch nichts.
Gruß an alle
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)