Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
das ist ja ein irres Rad. Erinnert mich ein bisschen an "Der Herr der Ringe" vom Design.
Ich schaue mir solche Räder auch gern an, aber ich glaube, mein Joy ist mir da lieber.
hmmmm, meins ist es allerdings nicht!
Dominastudio oder Guillotine so in die Richtung empfinde ich es!
Aber wems Spaß macht, warum nicht.
Auf jeden Fall sehr kreativ umgesetzt!
Wow!!!!
Ich liebe ja die verschnörkelten Formen meines Minstrel und mag kein schwarz.
Aber dieses Rad gefällt mir total gut, ich würde es mir jederzeit in meine Räumlichkeiten stelle, obwohl es da überhaupt nicht hin passt.
Irgendwo stand " ein rattenscharfes Teil". Das triffts genau.
Können wir nicht ein Bild in Betrieb mit der dazugehörigen Spinnerin bekommen?
Staunende Grüße
Sandri
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Also mein Geschmack ist das ja nun gar nicht, für mich können die Sachen ja gar nicht "alt" und "natürlich" genug sein. Sowas Modernes und dann vor allem in schwarz - nee! Aber es mal Probe zu treten wär bestimmt ganz interessant und vom handwerklichen Aspekt her und was die Idee angeht finde ich es total genial - RESPEKT!!
naja aber zum Stil des Rades würde ich jetzt behaupten mein Farbempfinden würde dunkel haben wollen. Gut schwarz ist mir zu hart (mag ich überhaupt nicht), aber stellt euch das Rad mal in tiefdunkelrot, oder grün oder blau vor. Vielleicht den Specht dann noch farbig abgesetzt.
Ich habe es noch nicht auf die Waage gestellt, aber leicht ist es nicht (mit einem Arm tragen ist fast nicht möglich, bin aber auch kein großer Muskelprotz).
Und was die Farbe angeht: Da ist ja jeder verschieden. Und mein Vater hat es halt so gemacht wie mein eher Randgruppen-tauglicher Geschmack es schön findet . Aber ich könnte es mir auch in vielen anderen Farben vorstellen. Weiss-hochglanz fänd ich auch toll
Ich musste ihn nicht zwingen . Meine Eltern haben irgendwann begriffen dass es nichts bringt wenn sie mir Dinge schenken, die sie selbst schön finden, aber ich nicht so toll finde