Februartreffen in Tutzing

Ansprechpartner in Tutzing ehemals Gilching (PLZ 82327)

Moderatoren: sandri, Fazzo

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von shorty » 14.02.2016, 20:35

auch schon ne Weile zurück , und bei mir ist leider auch nichts...
gaaaanz fein wars heute wieder
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Regina
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7136
Registriert: 02.02.2011, 13:25
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020
Wohnort: Innsbruck

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von Regina » 14.02.2016, 21:06

Bin auch angekommen, nach Starkregen ab Mittenwald in Starkschneefällen, das war eine ziemlich anstrengende Fahrt.
Schön wars, wie immer :wink:
Liebe Grüße
Regina

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von shorty » 14.02.2016, 21:17

Hab ich fast befürchtet...
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Regina
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7136
Registriert: 02.02.2011, 13:25
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020
Wohnort: Innsbruck

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von Regina » 14.02.2016, 21:42

@Monika: ich habe alles ausgepackt, bei mir ist auch nichts.
Liebe Grüße
Regina

blueeyesworld
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2013, 09:00
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82278
Wohnort: LK FFB

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von blueeyesworld » 15.02.2016, 00:46

Ich bin auch (schon vor einer ganzen Weile) gut daheim aufgeschlagen. Schneeregen ist nicht wirklich so meins.
Der Tag war wundervoll und richtig entspannt. Ich habe ganz vergessen, dass ich so herzhaft lachen kann. :totlach:
Dankeschön. :-]


Ich habe nachgeschaut, ich habe kein fremdes Täschchen in meinen Sachen gefunden.
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
(Khalil Gibran)

Benutzeravatar
strickwerk
Locke
Locke
Beiträge: 95
Registriert: 31.08.2010, 15:40
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82166
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von strickwerk » 15.02.2016, 21:12

Ich bin gestern auch gut heim gekommen und habe voller Genuss meinen Karneval-Swap ausgepackt.
Ein Täschchen habe ich nicht gefunden unter meinen Sachen...

Viele Grüße, Christine

Benutzeravatar
Charlie2088
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1459
Registriert: 27.02.2011, 10:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84107
Wohnort: Weihmichl
Kontaktdaten:

Re: Februartreffen in Tutzing

Beitrag von Charlie2088 » 16.02.2016, 09:35

Ich hab gerade von eurer Suchaktion für Kosmetiktasche mit blauen Blümchen und weißer Spitze gehört.

Es hat nie so eine Kosmetiktasche gegeben :!:

Christina hat einen Strickbeutel mit blauen Blümchen und blauer Spitze gekauft, den hat sie auch in ihren Sachen gefunden.

Ich sag da jetzt nichts mehr dazu :eek:
Viele Grüße Karin aus Niederbayern
http://www.karins-glaskunst.de/

Antworten

Zurück zu „Tutzing (DE)“