Julitreffen in Tutzing

Ansprechpartner in Tutzing ehemals Gilching (PLZ 82327)

Moderatoren: sandri, Fazzo

Regina
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7136
Registriert: 02.02.2011, 13:25
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020
Wohnort: Innsbruck

Re: Julitreffen in Tutzing

Beitrag von Regina » 19.07.2015, 08:55

Zu allen Überfluss hat mich gestern eine sehr böse Hexe heimgesucht und ich habe kaum geschlafen vor lauter Nackenschmerzen.
Jetzt geht es etwas besser. Ich versuche trotzdem, zum Treffen zu kommen, wenn das Autofahren gar nicht geht, melde ich mich telefonisch.
Liebe Grüße
Regina

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Julitreffen in Tutzing

Beitrag von shorty » 19.07.2015, 08:58

Ok ich weiss Bescheid. Gute Besserung ganz vergessen ♥
Grüße
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Regina
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7136
Registriert: 02.02.2011, 13:25
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020
Wohnort: Innsbruck

Re: Julitreffen in Tutzing

Beitrag von Regina » 19.07.2015, 19:54

Bin gut daheim gelandet, gerade noch vor einem heftigen Gewitter. Somit muss ich wenigstens nicht mehr Garten gießen.

Es war ganz toll mit euch :wink:
Liebe Grüße
Regina

Benutzeravatar
Spinnwittchen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1231
Registriert: 10.03.2009, 12:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 83115

Re: Julitreffen in Tutzing

Beitrag von Spinnwittchen » 19.07.2015, 20:33

Bin auch wieder Zuhause. Superschön war es heute! :) ...habe gar keine Fotos gemacht *kopfschüttel* hmmm....die Hitze wahrscheinlich :D
Liebe Grüße
Christiane


Die mit der Spindel tanzt ;-)

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Julitreffen in Tutzing

Beitrag von shorty » 19.07.2015, 20:38

Fands klasse heute , alles in allem, ich geniesse die Wärme, freue mich über lecker Kuchen, Käffchen und super saftige Mangos :-)
Nettes Gequatsche, neue Anregungen, und gemeinsame Spinnstunden.
Werd noch ein wenig an meinem bisou bisou weiterspinnen
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Husky
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 269
Registriert: 27.03.2011, 14:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84107
Wohnort: Weihmichl

Re: Julitreffen in Tutzing

Beitrag von Husky » 19.07.2015, 20:49

Bin mit einiger Verspätung gut heimgekommen.
Unfall, total Sperrung, Umleitung und da nochmal einen Unfall.
Aber schön wars wieder.

ganz liebe Grüße
Heide

Antworten

Zurück zu „Tutzing (DE)“