So eine Webwerkstatt einzurichten, ist echt in Ereignis und ich schiebe etwas Panik vor dem Aufbau...
Moderator: Rolf_McGyver
babobu hat geschrieben:Heute kam die Rechnung. - Jetzt heißt es tief durchatmen und tapfer bleiben...![]()
![]()
- Mein Auto hat weniger gekostet...
- Aber wer braucht schon ein Auto, wenn er einen Megado haben kann... - Ich glaube ich bin leicht berauscht, weil es irgendwie immer ernster wird...
Das klingt, als hättest du die Anleitung besser verstanden als ichHoedlgut hat geschrieben: Kurz zum Fadenführgerät, auf annes Blog hab ich gesehen, dass ich es anscheind doch ein wenig anders mach.
Und zwar fädle ich die einzelnen Fäden immer im Fadenkreuz vor der großen Spule und nach der großen Spule.
da gibbet wunderbare Bourette - / Schappeseidegarne bei http://www.swedenform.com/epages/640347 ... s/SBS5%2C4babobu hat geschrieben:Gestern hat mir mein Dobby richtig per Post geschrieben, dass er bezahlt ist. - Jetzt warte ich nur noch darauf, dass er mir irgendwann (vermutlich in 6 Wochen...) sagt, dass er fertig ist....
All die Webideen in meinem Kopf machen mich wahnsinnig. Ich kann es kaum erwarten und fange schon an, Garne und Farbkarten zu kaufen...
Ich möchte auf jeden Fall Seidenschals weben, aber mir ist das Kettmaterial noch nicht so richtig klar...