Wie immer begrüßen wir auch diesmal am 1. Sonntag das neue Jahr. Diesmal freue ich mich also am 4.1. ab 10 Uhr auf Euch und Eure Werke.
Viele Grüße,
Ulli
Neujahrstreffen am 4.1. in Tönning
Moderator: Rolf_McGyver
- weberin
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 25836
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul
Jean Paul
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 25486
Re: Neujahrstreffen am 4.1. in Tönning
Den Tag kreuze ich mir schon mal dick im Kalender an!!!
Da gönne ich mir wieder eine Tageskarte mit der Bahn - wehe, die Lokführer streiken sich dann ins neue Jahr, dann werde ich richtig böse!
Es wird aber wieder nur ein Kurzbesuch, damit Churchill nicht zuuu lange alleine bleiben muss. Und Frank muss an dem Tag auch auf meinen Besuch verzichten, denn ab und an muss ich mir auch mal eine Auszeit gönnen. So ist mein "Neujahrsausflug" nach Tönning ein regelrechter "Silberstreif am (Winter-)Horizont", der mir in den nächsten Wochen eine willkommene Ladung Auftrieb bringt.
Vorfreudige Grüße
Cornelia
Da gönne ich mir wieder eine Tageskarte mit der Bahn - wehe, die Lokführer streiken sich dann ins neue Jahr, dann werde ich richtig böse!
Es wird aber wieder nur ein Kurzbesuch, damit Churchill nicht zuuu lange alleine bleiben muss. Und Frank muss an dem Tag auch auf meinen Besuch verzichten, denn ab und an muss ich mir auch mal eine Auszeit gönnen. So ist mein "Neujahrsausflug" nach Tönning ein regelrechter "Silberstreif am (Winter-)Horizont", der mir in den nächsten Wochen eine willkommene Ladung Auftrieb bringt.
Vorfreudige Grüße
Cornelia