Salue, hab jetzt noch nicht wieder probiert. trau mich irgendwie nicht, weil ich ja grad Garne für meinen Adventsmarkt mache.
aber ich glaub auch , das die Spannung zuwenig war. Ich werds nochmal probieren.
Moderator: Claudi
Ja, es gab schon immer eine Wartezeit. Bei mir waren es vor Jahren ca. drei Monate und ich glaube, dass der Zeitraum auch jetzt noch hinkommt. Du kannst mal zwmaus fragen, die hatte vor nicht allzu langer Zeit dort bestellt.Amalaswintha hat geschrieben:Ja, die Ülle-Sachen sind eine Versuchung. Habe ich das richtig irgendwo aufgeschnappt, dass es da mittlerweile Wartezeiten von mehreren Monaten gibt oder war das bei einem anderen Anbieter? Ich muss jetzt nicht noch dieses Jahr auf Biegen und Brechen eine neue Haspel oder Garnwinde haben, aber bis zum Sommer warten, wäre mir zu lange.
Vielleicht hatte sie gerade zufällig von der Serie davor noch welche vorrätig?nadelundfaden hat geschrieben:Ich hatte Ende August/Anfang September diesen Jahres zwei Üllehaspeln bestellt und da gab es keine Wartezeit außer bis mein Geld dort war und die Post hier war.