Gaaanz liebe Grüße von Wollelocke
Spinngruppe Nordhessen
Moderator: Rolf_McGyver
- Wollelocke
- Faden

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35099
Re: Spinngruppe Nordhessen
Wow! War das ein Mega-Treffen! Ich fand´s richtig urig und Du Carmen, hast Dich wacker geschlagen als Gastgeberin von soooo vielen Spinnerinnen. Vielen vielen Dank!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
- AussieJack
- Faden

- Postleitzahl: 34225
Ihr macht es einem aber auch immer seeeeehr einfach. Schön, dass alle von uns so unkompliziert sind!!!
- kalala
- Vorgarn

- Postleitzahl: 34119
- Farbenfroh
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 34537
Hallo ihr Lieben,
wie schaut es bei euch aus, gerne lade ich mal wieder ins Waldecker zum Spinntreffen ein. Wie beim letzten Treffen besprochen wäre es am 28.12. so gegen 11:00 .
Freue mich auf Euch und wünsche allen erstmal ein geruhsames und friedliches Weihnachten 2014.
lg Gabi
wie schaut es bei euch aus, gerne lade ich mal wieder ins Waldecker zum Spinntreffen ein. Wie beim letzten Treffen besprochen wäre es am 28.12. so gegen 11:00 .
Freue mich auf Euch und wünsche allen erstmal ein geruhsames und friedliches Weihnachten 2014.
lg Gabi
Lg Gabi
- kalala
- Vorgarn

- Postleitzahl: 34119
ich komme gerne! Die gefärbte Wolle trocknet noch, aber bis dahin sollte sie transportfähig sein 
Grüße von kalala
-
Kelly
- gewaschene Wolle

- Postleitzahl: 34582
Hallo Gabi,
ich komme auch gerne.
Und hoffentlich mit neuem Spinnrad. Hast du schon was gehört von deinem?
Gruß Heidi
ich komme auch gerne.
Und hoffentlich mit neuem Spinnrad. Hast du schon was gehört von deinem?
Gruß Heidi
- Farbenfroh
- Dochtgarn

Hallo Heidi,
da freue ich mich wenn du kommst, prima.
Ja das neue Rad ist jetzt seit c.a . 2 Wochen hier, da bin ich ja mal gespannt.
da freue ich mich wenn du kommst, prima.
Ja das neue Rad ist jetzt seit c.a . 2 Wochen hier, da bin ich ja mal gespannt.
Lg Gabi
- AussieJack
- Faden

- Postleitzahl: 34225
Ich freue mich auch schon ganz riesig auf den 28.12.2014.
Mit Gerda habe ich gestern telefoniert. Sie wird auch kommen.
Nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und: futtert nicht so viel
Der 28.12. kommt bestimmt
Mit Gerda habe ich gestern telefoniert. Sie wird auch kommen.
Nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und: futtert nicht so viel
Der 28.12. kommt bestimmt
-
suse
- gewaschene Wolle

- Postleitzahl: 34295
Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten.
Bis zum 28.12 ich freue mich auf unser gemütliches kulinarisches Spinntreffen..
..für Fahrgeminschaften Richtung Bad Wildungen bin ich offen
Bis zum 28.12 ich freue mich auf unser gemütliches kulinarisches Spinntreffen..
..für Fahrgeminschaften Richtung Bad Wildungen bin ich offen
Frohes spinnen
-
Mondvogel
- Kardenband

- Postleitzahl: 34121
Fröhliche Weihnachten Euch allen. Seid Ihr auch reichlich beschenkt worden? Ich trage mein Geschenk immer bei mir
Und wie immer freue ich mich schon sehr auf unser letztes Treffen in diesem Jahr. Wenn da nur nicht immer diese Grübeleien wären, was ich mitbringen soll.
Aber da ja noch ein paar Tage Zeit sind, wird mir bestimmt noch etwas einfallen. Bleibt also neugierig.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Und wie immer freue ich mich schon sehr auf unser letztes Treffen in diesem Jahr. Wenn da nur nicht immer diese Grübeleien wären, was ich mitbringen soll.
Aber da ja noch ein paar Tage Zeit sind, wird mir bestimmt noch etwas einfallen. Bleibt also neugierig.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Liebe Grüße vom Mondvogel
- Wollelocke
- Faden

- Postleitzahl: 35099
Hallo Ihr Lieben! Hoffe, das Weihnachtsfest ist bei Euch allen besinnlich und friedlich verlaufen...Ich war viel unterwegs...Und so wie es ausschaut, werde ich rein wettertechnisch die Fahrt zu unserem morgigen Spinntreff nicht antreten...Ich wünsche Euch allen viel Spaß und futtert nicht so viel
LG Wollelocke
LG Wollelocke
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Asherra
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 34576
Der Kirschenplotzer ist fertig, jetzt muß ich mir nur noch was zu spinnen suchen, da wird's schon schwieriger.
- Farbenfroh
- Dochtgarn

Oh fein Asherra,
dann sind wir Morgen doch Einige. Eine Arbeitskollegin von mir kommt auch mit dazu, sie hat früher mal gesponnen, mal schauen. Ach da freu ich mich auf Euch.
dann sind wir Morgen doch Einige. Eine Arbeitskollegin von mir kommt auch mit dazu, sie hat früher mal gesponnen, mal schauen. Ach da freu ich mich auf Euch.
Lg Gabi
-
almendra
- Rohwolle

- Postleitzahl: 34132
Hallo ihr Lieben,
nun steht es fest, dass ich leider morgen doch nicht zum Treffen kommen kann. Mein Weihnachtsbesuch (Tochter mit Familie) wird morgen im Laufe des Tages/Nachmittags abreisen.
Ich hatte mich so auf euch und auf das Treffen gefreut und bin irgendwie ganz traurig. Andererseits mag ich aber auch nicht wegfahren, wenn die Enkel noch da sind.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag miteinander und wir sehen uns dann am 8. Februar.
nun steht es fest, dass ich leider morgen doch nicht zum Treffen kommen kann. Mein Weihnachtsbesuch (Tochter mit Familie) wird morgen im Laufe des Tages/Nachmittags abreisen.
Ich hatte mich so auf euch und auf das Treffen gefreut und bin irgendwie ganz traurig. Andererseits mag ich aber auch nicht wegfahren, wenn die Enkel noch da sind.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag miteinander und wir sehen uns dann am 8. Februar.
LG von Gerda
- Farbenfroh
- Dochtgarn

Hallo ihr lieben Nichtkommenkönner,
dass ist schade, aber wir hoffen dann auf Februar. Wünsche allen , die ich nicht mehr sehe einen guten Rutsch ins 2015 und nicht traurig sein, wir sehen uns wieder, aber Family und Sicherheit gehen vor.
dass ist schade, aber wir hoffen dann auf Februar. Wünsche allen , die ich nicht mehr sehe einen guten Rutsch ins 2015 und nicht traurig sein, wir sehen uns wieder, aber Family und Sicherheit gehen vor.
Lg Gabi