Abo Spin Off Magazin

Allgemeines zum Thema Spinnen (Spinnfasertypen, geschichtliches, ...)

Moderator: Claudi

Antworten
Madeaux
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 72488

Abo Spin Off Magazin

Beitrag von Madeaux » 20.08.2014, 09:24

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, der Beitrag ist hier richtig platziert. Vor ein paar Monaten hab ich beim interweave store das Spin Off Magazin abonniert, bis jetzt ist allerdings noch keine einzige Ausgabe in Papierform bei mir angekommen, hab dauernd Mails (Spinning Daily), aber kein Heft. Hab schon zwei Mal dort nachgefragt, es kommen nur sehr vage Mails zurück, meine Anfrage werde bearbeitet. Ich hab sogar schon dort angerufen, sie sagen, dass mein Abo läuft, aber es kommt nix an... Irgendwas stimmt da nicht.

Hier gibt es doch sicher ein paar Abonnenten, wie ist das bei euch denn gelaufen? Klappt das alles reibungslos? Ich sehe auch nicht ein, das Doppelte für ein Abo mit deutscher Beilage zu zahlen, die ich gar nicht brauche.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben könnte bzw. evtl. einen Tipp geben, wo man außer beim interweave store noch abonnieren kann, hab dazu nix gefunden.

Viele Grüße,

Madeaux
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399
Re: Abo Spin Off Magazin

Beitrag von Beyenburgerin » 20.08.2014, 10:43

Hallo Madeaux,

bei der Erstbestellung dauert es immer ein Weilchen, einige Monate. Das Heft Fall 2014 muss ganz frisch erschienen sein, es ist wohl noch nicht im Versand. Das wirst du dann wohl bekommen, wahrscheinlich so etwa Anfang September.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

Madeaux
Flocke
Flocke

Beitrag von Madeaux » 20.08.2014, 12:21

Liebe Brigitte,

vielen Dank für diesen Hinweis. Dann hoffe ich mal weiter :)

LG Madeaux

XScars
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Postleitzahl: 72762

Beitrag von XScars » 20.08.2014, 13:04

Ich habe 2 Interweave Abos und es klappt alles wunderbar... das Herbstheft habe ich auch noch nicht bekommen, evlt. ist das ja dein erstes... sie kommt ja nur 4 mal im Jahr, wenn man dann halt grad nach der einen Ausgabe bestellt, dauert es halt bis die nächste kommt...

Das Abo beginnt vermutlich einfach mit der nächsten Ausgabe, nicht mit der akutellen...

Susan
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 91334

Beitrag von Susan » 20.08.2014, 13:24

bei mir hat es auch ewig gedauert . Ich habe die Handwoven und Spin Off abonniert, dachte auch erst , dass da wohl was schief gelaufen ist, dauerte aber einfach seine Zeit. :)
Susan

- when nothing goes right.... go left!! -

Madeaux
Flocke
Flocke

Beitrag von Madeaux » 21.08.2014, 11:04

Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Mut machen :) Ich bin gespannt auf mein erstes Heft...

Liebe Grüße
Madeaux

abpatchy
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 64832

Beitrag von abpatchy » 22.08.2014, 16:51

Ich hab zwar nicht spinn off aber ich hatte früher Patchwork Magazine aus den USA... die Anlaufzeit ist ewig lang. Und Spinn Off kommt ja nur 4 mal im Jahr raus.... warte noch ein weilchen!
Das Herbst Magazin hab ich mir heute digital gekauft.... jubel jubel ... ich lese es gerade!

Swirya
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 82327

Beitrag von Swirya » 22.08.2014, 19:14

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Spin Off-Abo (5 Ausgaben, dann automatisch Ende). Hat alles wunderbar geklappt. Ich glaube, ich hatte dann sogar als erstes die nächste erreichbar Ausgabe bekommen.

Aber: Letztes Jahr hatte ich bzw. wollte ich da die Knitscene abonnieren. Abo losgeschickt, irgendwann hab ich gelesen: Die neue Ausgabe ist raus (ich glaube, das war die Sommer-Ausgabe, ich hätte nämlich gehofft, dass die noch vor meinem Urlaub ankommen könnte), kam aber nicht zu mir. Beim Spinntreffen habe ich dann schon gehört, dass es manchmal eine Ausgabe länger dauern kann. Also wieder gewartet. Dann eine Mail geschrieben, auf die hab ich auch relativ schnell Antwort bekommen, dass das Abo ab der Ausgabe xxx beginnt. Das wäre dann schon die 2. Ausgabe (also die Herbst-Zeitschrift) ab Bestellung gewesen. Also wieder gewartet, wieder nix gekriegt, wieder Mail geschrieben ... und zur Antwort haben die mich wieder um eine Ausgabe vertröstet (Abo-Beginn wäre dann mit der Winter-Ausgabe gewesen). Ich hätte zwar dann, wenn ich es richtig übersetzt habe, sogar eine Ausgabe mehr bekommen, aber es war mir dann echt zu blöd über ein halbes Jahr auf meine Zeitung zu warten und ich habe das Abo storniert.
Wenigstens die Rückzahlung hat reibungslos funktioniert.

Vielleicht probier ich´s irgendwann noch mal, weil: Die Zeitschriften sind ja schon immer ganz schön.
Hier bin ich unterwegs:
Mein Blog
Mein DaWanda-Shop

Mütter sind die besten Manager der Welt

XScars
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Postleitzahl: 72762

Beitrag von XScars » 11.09.2014, 10:52

Bei mir kam die neue Spin off gestern an... interessantes Heft...

Antworten

Zurück zu „Spinnen allgemein“