Spinntreffen im Mai

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Spinntreffen im Mai

Beitrag von Moira » 25.04.2014, 12:28

Unser nächstes Spinntreffen findet am 18.5. auf dem Hoffest des Spargelhofes Brunner in Neubau stattfindet. Gesponnen wird im Hofladen, ein altes Gewölbe. Bitte Warmes zu Überziehen mitbringen. Dort ist es erfahrungsgemäß sehr kühl.
Anbei der Link wegen der Anfahrt
http://www.spargelhof-brunner.de/aktuelles/

NEU: Aufbau zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr nach dem Gottesdienst.

Spinnharfe und Weltbeste Katze sind auf jeden Fall da (so der letzte Stand).

Moira

PS: Das Fest endet offiziell erst um 18 Uhr.

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Spinntreffen im Mai

Beitrag von Spinnkarpfen » 26.04.2014, 10:53

Ich kann dieses Mal leider nur sehr kurzfristig sagen, ob ich kann oder nicht.
Ich habe noch zwei Termine in der Schwebe, die leider erst kurz vorher festlegbar sind oder eben ausfallen. So weiß ich nicht, ob es klappt.
Ist es machbar, dass ich spontan komme? Oder ist das blöd fürs organisieren?

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Mai

Beitrag von Moira » 27.04.2014, 07:40

Ich glaube nicht. Bei mir wird es wohl auch eine kurzfristige Entscheidung werden, ob ich komme. Der Mai ist schon wieder so was von voll gepackt mit Terminen und hat dabei noch gar nicht angefangen....
Annett wollte auch kommen - sie hat gestern ein altes Rad von einer Freundin bekommen. Wahrscheinlich ein Flachsrad mit kleinem Rad und Minispulen. Wir haben es zum Laufen gebracht. Sie bringt es zum Hoffest mit. Sie wohnt bei Fam. Brunner um die Ecke in Rothenstadt.

Moira

Benutzeravatar
ursus-drachus
Locke
Locke
Beiträge: 86
Registriert: 01.04.2012, 20:45
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Re: Spinntreffen im Mai

Beitrag von ursus-drachus » 27.04.2014, 09:13

Hallo,

ich kann leider nicht kommen, meine Schwägerin wird 60.
Da ist Erscheinen Pflicht. :rolleyes:

Wünsche Euch viel Spaß :)


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Elfenteich
Flocke
Flocke
Beiträge: 112
Registriert: 27.03.2014, 23:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95652

Re: Spinntreffen im Mai

Beitrag von Elfenteich » 05.05.2014, 15:01

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde am 18. leider auch nicht kommen, da ich am 17. den ganzen Tag bei unserem Klosterjubiläum im Einsatz bin und nicht das ganze Wochenende verplanen will. Aber ich hoffe sehr, dass es dann beim nächsten Mal wieder klappt.

Viel Spaß an alle, die dort sein werden.

Liebe Grüße vom Elfenteich
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Mai

Beitrag von Moira » 16.05.2014, 00:11

So wie es aussieht komme ich gar nicht. Es geht mir sehr schlecht. Eventuell werde ich mich für eine Weile ausklinken
Moira

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Mai

Beitrag von Moira » 18.05.2014, 17:59

Danke an Spinnharfe, weltbeste Katze und Marion, die heute die Stellung gehalten haben. Ich war nur am Nachmittag drei Stunden da. Leider hat es das Fest verregnet. An unserem Sitzplatz war es kalt und zugig. Aber die Damen waren klasse ausgerüstet - mit Teppich und wärmenden Zwiebellook bei der Kleidung. :gut: :gut: :gut: Besucher hatten wir doch viele und auch einige gute Zugucker.
Danke für die Gespräche und fürs Durchhalten.

Moira

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“