Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ich frage mich wie lang die für den Versand bei Woolmakers brauchen...
Nun da der Umzug faaaast geschafft ist - jedenfalls bin ich aber mit packen fertig. Bei einer gewissen anderen Person schaut das noch nicht so aus - durfte ich endlich bestellen!
Argh. Ich könnte mich kneifen. Heute um 7:00 zur Arbeit losgegangen, um 7:50 hat die Post angeblich versucht zuzustellen. ARGH.
Manchmal wundere ich mich wirklich warum die Paketzustellung scheinbar so ineffizient geregelt ist. Es gibt fast kein Paket, dass ich nicht abholen darf. Solange es die Postfiliale ist gehts ja noch aber zB bei DPD wirds schon eine wesentlich weitere Strecke. :/
Ui, das kenne ich auch. Ich lasse mir etwa 95% meiner Pakete ins Büro schicken. Wir haben eine eigene Auslieferung, die Kolleginnen halten mir das dann immer auf Halde, auch wenn ich mal nicht da bin. Und ich hab auch das Gefühl dass die Pakete schneller abgewickelt werden, wenn eine Firmenadresse als Lieferadresse angegeben ist.
Juhuuu, Spinnrad war doch glatt schon am Nachmittag bei der Postfiliale und konnte abgeholt werden!! Zusammengebaut ist mein hübsches Bliss TT nun auch schon!!
... nur... Faulheit rächt sich dann doch immer. Anstatt die Wolle aus dem 4. Bezirk abzuholen, hab ich sie mir per Post in den 10. Bezirk schicken lassen. Ist nun natürlich noch nicht da. Mal sehen ob sich da morgen noch was tut oder ob ich Ostern doch glatt mit produktiveren Dingen in der neuen Wohnung beschäftigt sein werde.
Du hast dann zwei Leichtlen? Boh! Wenn ich meine Schwester endlich mal wieder in Erlangen besuche, dann muss ich unbedingt zu Dir zum Angucken und Anfühlen kommen. Ich habe bisher nur Bilder im Netz gesehen. Die Holzmaserung gefällt mir so gut.
Wahnsinn Ester, wie schnell das ging Als ich meines vor ein paar Wochen abgeholt habe, meinte er noch dass Deines wohl Weihnachten fertig wird.......
Wahnsinn, wie schnell dann immer Weihnachten da ist
Ich freu mich für Dich und bin schon sehr auf das Holz gespannt. Wann fährst Du denn hin?