Terminänderung, das 3. Spinntreffen
Moderator: Kunstgewerbe
-
- Flocke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 40229
Achtung!
Terminänderung für das 3. Spinntreffen.
Wegen Außendienst muss ich den Termin im April nicht 4. Mittwoch sondern zum 5.Mittwoch im Monat verlegen.
Also, am 30.04.2014.
Ort und Zeit werden nicht geändert.
Ich warte auf Euch diesmal mit Rohwolle und Handkader.
Das Kämmen ist auch eine interessante Tätigkeit.
Bis Dann
Naokk
Kunstgewerbe
Terminänderung für das 3. Spinntreffen.
Wegen Außendienst muss ich den Termin im April nicht 4. Mittwoch sondern zum 5.Mittwoch im Monat verlegen.
Also, am 30.04.2014.
Ort und Zeit werden nicht geändert.
Ich warte auf Euch diesmal mit Rohwolle und Handkader.
Das Kämmen ist auch eine interessante Tätigkeit.
Bis Dann
Naokk
Kunstgewerbe
- Regenbogenwolle
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 42719
Re: Terminänderung, das 3. Spinntreffen
Hallo Naokk,
ich hatte es ganz vergessen, tut mir so leid! Gerade lese ich deinen Eintrag und merke, dass ich mich letzten Monat nicht abgemeldet habe. Bei mir war ja genau dort der Jobwechsel und das war alles ein riesen Hin und Her mit dem Vertrag und der ganzen Bürokratie und so. Oh Mann, ich hoffe, du warst nicht allein.
Ich kann wohl auch ab nun mittwochs schlecht, weil ich arbeiten muss und 2 Stunden von Köln nach Hause brauche. Vielleicht wird das anders, sollte ich vom Zug auf's Auto umsteigen, aber bisher habe ich keinen Parkplatz in Köln.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich irgendwann nochmal kommen kann und würde mich vorher auf jeden Fall anmelden.
Ganz liebe Grüße,
Charlene
ich hatte es ganz vergessen, tut mir so leid! Gerade lese ich deinen Eintrag und merke, dass ich mich letzten Monat nicht abgemeldet habe. Bei mir war ja genau dort der Jobwechsel und das war alles ein riesen Hin und Her mit dem Vertrag und der ganzen Bürokratie und so. Oh Mann, ich hoffe, du warst nicht allein.
Ich kann wohl auch ab nun mittwochs schlecht, weil ich arbeiten muss und 2 Stunden von Köln nach Hause brauche. Vielleicht wird das anders, sollte ich vom Zug auf's Auto umsteigen, aber bisher habe ich keinen Parkplatz in Köln.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich irgendwann nochmal kommen kann und würde mich vorher auf jeden Fall anmelden.
Ganz liebe Grüße,
Charlene
-
- Flocke
- Postleitzahl: 40229
Liebe Charly,
bei mir muss man sich nicht abmelden.
Außerdem hast Du mir erzählt, dass Du bis zum Ende April sehr beschäftigt sein werde.
Ich war auch viel unterwegs und konnte ich nicht immer im Laden sein.
Aber, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mich auch außer Spinntreffenzeit besuchen.
Lass uns auch einen Termin vereinbaren.
Wir bleiben dann auf jeden Fall in Kontakt.
Bis Dann
Naokk
Kunstgewerbe
bei mir muss man sich nicht abmelden.
Außerdem hast Du mir erzählt, dass Du bis zum Ende April sehr beschäftigt sein werde.
Ich war auch viel unterwegs und konnte ich nicht immer im Laden sein.
Aber, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mich auch außer Spinntreffenzeit besuchen.
Lass uns auch einen Termin vereinbaren.
Wir bleiben dann auf jeden Fall in Kontakt.
Bis Dann
Naokk
Kunstgewerbe