Fenlinka
Moderator: Perisnom

"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
 "Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
Spinnplätze auf Föhr? Och, da würde mir als erstes die Sonnenuntergangsbank am Strand von Utersum einfallen ... da kannst Du dann nach Amrum rübergucken oder auch nach Syltzwmaus hat geschrieben:Darüber müssen wir aber mal quasseln, Salü....
 ... oder einfach an der Wyker Promenade ... da sind nette Sitzecken mit tollem Blick auf die Halligen *seufz* Soooooo schön ...
  ... oder einfach an der Wyker Promenade ... da sind nette Sitzecken mit tollem Blick auf die Halligen *seufz* Soooooo schön ...  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) Oder in Nieblum zur Strandbude ... wieder Blick nach Amrum und auch nach Langeneß
 Oder in Nieblum zur Strandbude ... wieder Blick nach Amrum und auch nach Langeneß   Sowas fällt mir für Amrum natürlich nicht gleich ein, weil ich da nur zweimal auf Inselbesuch war ... Föhr dagegen war eben schon ettliche Male unser Urlaubsziel und ist entsprechend gut erkundet
 Sowas fällt mir für Amrum natürlich nicht gleich ein, weil ich da nur zweimal auf Inselbesuch war ... Föhr dagegen war eben schon ettliche Male unser Urlaubsziel und ist entsprechend gut erkundet   

Also gut Föhr ......grummel...... ich geh in mich.
  Also gut Föhr ......grummel...... ich geh in mich.  

.......... OT: hihi ..... es wird Föhr ....... dummdidummm......hach ich freu mich und der hier:
 .......... OT: hihi ..... es wird Föhr ....... dummdidummm......hach ich freu mich und der hier:

irgendwie hats mich grad wieder gepackt, aber ich brauch ja auch Vorrat
  irgendwie hats mich grad wieder gepackt, aber ich brauch ja auch Vorrat   

... Föhr ist sooooo schön ... grüß mir die Milchbar und die Promenade, die Sonnenuntergangsbank und überhaupt ... alles ... die ganze grüne Insel
 ... Föhr ist sooooo schön ... grüß mir die Milchbar und die Promenade, die Sonnenuntergangsbank und überhaupt ... alles ... die ganze grüne Insel   

Aber es dauert noch, wir fahren erst im Juli.
  Aber es dauert noch, wir fahren erst im Juli. 

Das bunte im Pott ist auch Cheviot.
  Das bunte im Pott ist auch Cheviot.

Meeeeeeeeee(h)rrrr
 Meeeeeeeeee(h)rrrr   Den würde ich auch sofort rausklauen
 Den würde ich auch sofort rausklauen   

Aber ich denke, Du wirst im Juli schon Glück haben und viele Draußenspinnplätze besuchen können
 Aber ich denke, Du wirst im Juli schon Glück haben und viele Draußenspinnplätze besuchen können   

Daher mußte ich noch ein bisschen Spinnfutter vorbereiten:
 Daher mußte ich noch ein bisschen Spinnfutter vorbereiten: