Ich wollte hier mal ein erstes Update posten.

Für die Jacke habe ich verschiedene Fasern angesponnen, und mein derzeitiger Favorit ist eine naturgraue Merino:
IMG_0480r.jpg
Die Farbe ist noch ein bißchen zu hell, die Jacke ist mehr anthrazit (fast so dunkel wie der Hintergrund); mal sehen, ob mir das als Annäherung reicht.
In Sachen Poncho habe ich weiter mit Polarfuchs experimentiert, das macht immer wieder Spaß, läßt sich aber irgendwie nicht so gut fotografieren (bin auch kein Fotogenie):
IMG_0466r.jpg
Ganz unten ist reiner Polarfuchs, in der Mitte eine wilde Mischung mit BFL, Falkland und Alpaka, oben eine Mischung mit zartblauer Merino. Die Mischungen sind nicht kardiert, sondern nur zusammen ausgezogen, was einen interessanten unregelmäßigen Struktureffekt ergibt. Ich habe auch einmal die mittlere Mischung mit naturgrauer Merino verzwirnt (hellerer Ton als oben), das ließ sich aber noch schlechter fotografieren:
IMG_0381r.jpg
Das Beige des Polarfuchses bekommt einen leichten Silberstich, was in natura sehr hübsch aussieht.
Mit den Brauntönen habe ich noch nicht angefangen, das kommt als nächstes.
Tja, so weit bin ich. Und ihr?
Spingirl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.