Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
- nadelundfaden
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 47137
Nachdem ich zweimal gemailt hatte, habe ich als Antwort bekommen, dass man nicht weiß, wann ich dran bin.
LG Ate
LG Ate
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
-
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 10245
Re: Walther-Wartethread
Oh, da staune ich aber auch!
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
......ich habe im Januar 2013 bestellt und nun ist schon bald Januar 2014!!!! Aber ich muss sicherlich bis Sommer warten 

- schafgarbe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13629
Laut der Webseite können während des Umbaus keine Spinnräder gebaut werden. Ich würde daher wohl die Webseite beobachten und sehen wann es weitergeht. Vielleicht geht es dann ja auch schneller?
- nadelundfaden
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 47137
Ich hatte mir vorgenommen, alle zwei Wochen zu mailen, bis ich Antwort bekomme. Unser beider Arbeitserleichterung, dass die zweite Mail gereicht hatte, um eine Antwort zu erhalten. Leider bin ich jetzt auch nicht klüger und warte wieder still vor mich hin. Das heißt, wenn ich in 2 Monaten immer noch Nichts gehört habe, werde ich wieder anfangen zu mailen. Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein". Schließlich habe ich vor 19 Monaten bestellt!
LG Ate
LG Ate
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
vor 19 Monaten 

-
- Andenzwirn
nadelundfaden hat geschrieben:Ich hatte mir vorgenommen, alle zwei Wochen zu mailen, bis ich Antwort bekomme. Unser beider Arbeitserleichterung, dass die zweite Mail gereicht hatte, um eine Antwort zu erhalten. Leider bin ich jetzt auch nicht klüger und warte wieder still vor mich hin. Das heißt, wenn ich in 2 Monaten immer noch Nichts gehört habe, werde ich wieder anfangen zu mailen. Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein". Schließlich habe ich vor 19 Monaten bestellt!
LG Ate
Nun, dass die da keine Lust haben, jedes Mal zu antworten, kann ich dann schon verstehen.
- Ururmel
- Locke
- Postleitzahl: 45663
Hallo Wartende 
Ich kann nur sagen, dass sich das Warten definitiv lohnt - es ist nur eine kleine Werkstatt bitte bedenkt das - dafür habt Ihr dann aber ein Qualitätsprodukt mit einem guten Support...
Ich habe damals auch länger als geplant gewartet - gut, ich hatte es auch nicht so eilig...
Also nur Geduld!
LG
Ururmel

Ich kann nur sagen, dass sich das Warten definitiv lohnt - es ist nur eine kleine Werkstatt bitte bedenkt das - dafür habt Ihr dann aber ein Qualitätsprodukt mit einem guten Support...
Ich habe damals auch länger als geplant gewartet - gut, ich hatte es auch nicht so eilig...
Also nur Geduld!
LG
Ururmel
-
- Andenzwirn
Sicher lohnt es sich. Es geht einfach nur darum, dass auch ein kleiner Betrieb seine Kundenkontakte etwas pflegen sollte, will man sie über kurz oder lang nicht verlieren. Ich kannte mal jemanden, der hat wunderbare Schmuckrepliken hergestellt. Der hat sich irgendwann überworfen mit der Anzahl seiner Kunden/Vorbestellungen, so dass er irgendwann aufgeben musste. Ich möchte nicht weiter darüber schimpfen, hoffe aber, dass verstanden wird, was ich damit sagen möchte.
- Nordpolarbaer
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25878
Es ist nur so, daß die Walters die Zeit, die sie damit verbringen uns unsere Wartezeiten mitzuteilen, nicht an Spinnrädern bauen können. Kann doch auch nicht in unserem Interesse sein. Und wenn sie für die Kontaktpflege etc eine Bürokraft einstellen, werden sie die Preise für ihre Spinnräder wohl so nicht halten können.
Jeder, der dort bestellt weiß doch, daß er sich gedulden muß und ob nun 18 oder 22 Monate, ich laß mich überraschen und freue mich, wenn dann die Nachricht kommt, daß ich mein Geld überweisen soll, weil mein Spinnrad gebaut wird.
Jeder, der dort bestellt weiß doch, daß er sich gedulden muß und ob nun 18 oder 22 Monate, ich laß mich überraschen und freue mich, wenn dann die Nachricht kommt, daß ich mein Geld überweisen soll, weil mein Spinnrad gebaut wird.
LG
Astrid
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Astrid
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723
Ich denke, das ist die richtige Antwort, Nordpolarbär. Well done.
LG
aprilhexe
Der Weg ist das Ziel
- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Bin ganz bei Dir Nordpolarbaer!
Ich habe im April, oder wars März, meine Anna bestellt, wissend das es lange dauern wird. Inzwischen versuche ich einfach mein Leben zu leben und nicht dauernd an die Anna zu denken. Die Zeit wird vergehen, ich werde es erwarten können.
Soweit ich deutsche Gründlichkeit kenne......... hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten..... werden wir einfach der Reihe nach abgearbeitet und keiner wird vergessen.
Wenn ich mir die Schufterei vom Werkstattumbau so ansehe, wundert es mich nicht, dass die Beiden keine Zeit haben um auf mails zu antworten. Die fallen sicher abend nur mehr todmüde ins Bett.
Also lebt einfach, seit glücklich und unbeschwert (soweit möglich), die Rädchen kommen bestimmt!
LG Katja
Ich habe im April, oder wars März, meine Anna bestellt, wissend das es lange dauern wird. Inzwischen versuche ich einfach mein Leben zu leben und nicht dauernd an die Anna zu denken. Die Zeit wird vergehen, ich werde es erwarten können.
Soweit ich deutsche Gründlichkeit kenne......... hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten..... werden wir einfach der Reihe nach abgearbeitet und keiner wird vergessen.
Wenn ich mir die Schufterei vom Werkstattumbau so ansehe, wundert es mich nicht, dass die Beiden keine Zeit haben um auf mails zu antworten. Die fallen sicher abend nur mehr todmüde ins Bett.
Also lebt einfach, seit glücklich und unbeschwert (soweit möglich), die Rädchen kommen bestimmt!
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
-
- Andenzwirn
Den Status würde ich sicher auch nicht abfragen. Nur wenn man auf weitere Produktanfragen keine Antwort bekommt... nunja. Vielleicht habe ich da meine ganz eigene Ansicht, was Kundenservice betrifft. Die Qualität wird super sein, da bin ich mir sicher, aber der Kundenservice ist da manchmal "ehr so mittel", wie die Tochter einer Freundin sagen würde. Und der gehört zum Händler sein dazu. Und ich kann ja wohl erwarten, eine Antwort zu erhalten, wenn ich Fragen zu weiteren Produkten habe. Ansonsten könnte man, wenn man die Firma, den Familienbetrieb und die allgemeinen Wartezeiten nicht kennt, dass der Händler einfach kein Interesse an weiteren Geschäften hat. Oder sehe ich das irgendwie falsch? Findet Ihr das wirklich gut, auf Anfragen keinerlei Antwort zu bekommen? Dass die keine Lust haben zu antworten, wenn jeder da alle 2 Wochen nachfragt, wann er dran ist, geschenkt. Sehe ich ein, das ist überflüssig. Aber wenn jemand etwas für viel Geld kaufen will?
- moniaqua
- Faden
- Postleitzahl: 83043
Das sollte eigentlich schon so sein. Wenn ich den Thread hier so verfolge, kann ich mir bloß schon vorstellen, dass solche Anfragen dann einfach in der Flut der "Wann bin ich endlich dran?"-Mails und dem Umbau-Stress untergehen. Da braucht es vermutlich ein überdeutliches SubjectSchlompfine hat geschrieben: Und ich kann ja wohl erwarten, eine Antwort zu erhalten, wenn ich Fragen zu weiteren Produkten habe.